Beleuchtung Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von t19best, 16.03.2005.

1. #1 t19best, 16.03.2005
    t19best

t19best Junior Mitglied

Es geht um meinen T19 Kombi:
    Bei mir bleibt es im Kofferraum dunkel und die Kontrolle über das "Offene Tür"-Symbol in der I-Tafel geht auch nicht.
    Die Sicherungen sind in Ordnung, die Laderaumleuchte hat Strom, aber es passiert nichts. Kann mir jemand sagen, wo der Kontaktschalter im Heckklappenbereich liegt?
    Danke im voraus
    T19best

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t19best, 16.03.2005
    t19best

t19best Junior Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Habe gerade Infos gefunden, wer die richtigen Suchbegriffe vorgibt ist klar im Vorteil.
    Ich forsche erst einmal.....:))

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Innenraumleuchten sind Masse-geschaltet. Daher könne die trotz intakter Sicherung nicht funzen wenn der entsprechende Türkontaktschalter nicht durchschaltet. Bei der T19 Liftback und Sedan sitzt der Heckklappenkontaktschalter in der Mechanik an Heckblech. Kann aber beim Kombi anders sein.

mfg Eric

Thema:

Beleuchtung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  3. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  4. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  5. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...