Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe

Diskutiere Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, habe seit 14 Tagen meinen RAV4 Hybrid und gleich mal eine Frage. Weiß jemand, wie man die Helligkeit der der...

1. RAVMO

RAVMO Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid
    Hallo in die Runde,

habe seit 14 Tagen meinen RAV4 Hybrid und gleich mal eine Frage.

Weiß jemand, wie man die Helligkeit der der Instrumente/Bedienknöpfe einstellt? Die vom Navi-Bildschirm habe ich hinbekommen.

2. Anzeige

3. #2 Clubber, 31.03.2018
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Möglicherweise wie folgt:
    Zündung einschalten, Licht einschalten, Reset-Taster ODO so oft drücken, bis das Menü nach Trip B kommt, dort ist dann ein auf-/absteigendes Diagram für die Leuchtstärke, hier den Knopf festhalten bis die gewünschte Helligkeit eingestellt ist

RAVMO gefällt das.
Thema: Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris bedienknopfe

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12

Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12: Hallo, bei meinen Toyota Corolla E12 (Bj. 2003) ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Der Corolla hat eine manuelle Klimaanlage....
  2. Yaris 1.5 VVT-ie Ambiente-Beleuchtung

Yaris 1.5 VVT-ie Ambiente-Beleuchtung: Hallo Community, ich habe mir vor 2 Wochen einen Toyota Yaris 1.5 VVT-ie gekauft (Baujahr 2018) - ich muss sagen dass ich sehr glücklich damit...
  3. Lüftung Beleuchtung geht nicht.

Lüftung Beleuchtung geht nicht.: Hallo Forum, Nachdem ich heute Kabel in meinem Yaris xp13 für musik verlegt habe, geht meine LüftungsBeleuchtung nicht mehr. Wenn ich die Lüftung...
  4. Beleuchtung gebläseregler erneuern

Beleuchtung gebläseregler erneuern: Habe yaris 1,0 cool&sound 69Ps;Ez 03/2012 ,Birne Gebläseregler defekt.Wie kann man die tauschen ? Regler in der Mitte;manuelle Klimaanlage.kann...
  5. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden