Beleuchtung im 94er e10 compact, Farbe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BMW-Driver, 31.10.2003.

  1. #1 BMW-Driver, 31.10.2003
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Mahlzeit Junges :))

    So, legt mal los. Hab in der Suche nix gefunden.
    Welche Original-Tachobeleutung hat der e10 compact? Ist ein 94er...

    Ich diskutiere mit meiner Freudin hin und her...ich sage weiß, zumindest hab ich das so in Erinnerung. Sie sagt orange, wobei ich da glaube, sie meint meine BMW Beleuchtung :D :D :D

    Im übrigen gehört ihr der Corolla :D

    Ciao Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 31.10.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    WEIß :D
     
  4. #3 BMW-Driver, 01.11.2003
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    :D :D :D

    Wusst ichs doch :]

    Danke 8)
    Ciao Andy
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, eigentlich blau. Bloss die Farbkappen zeigen nicht wirklich Wirkung.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Weiß. Die blauen Farbkappen sind dafür da, damit das Licht weniger nach gelb, mehr nach weiß ausschaut.
     
  7. #6 BMW-Driver, 01.11.2003
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Na wie denn nun? 8)

    Weiß, blau, grün, leicht orange...hab alles schonmal gehört! Aber die Originale scheint weiß zu sein, ne?

    Das hab ich bei vielen Japanern (bitte schlagt mich nicht, ob Japaner, Koreaner usw., ich weiß es nicht) so gesehen, meist sind die weiß!

    Ciao Andy
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Das Birnchen ist weiß, es ist ne blaue Kappe drüber, was vorne rauskommt ist eher gelb als weiß. :D klar,
    oder?

    Also: Es soll weiß darstellen.
     
  9. #8 BMW-Driver, 01.11.2003
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    DAS ist doch mal ne Antwort :D

    Danke dir ... schade, dass wir nicht gewettet haben :P
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist sie orange bis leicht rot, ist aber in dem weißen Royal Tacho, in meiner Sig zu sehen :D
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, den hab ich auch. DA (und nur DA) sind orangene Käppchen drüber.

    Aber richtig orange iss das nedd.
     
  12. #11 BMW-Driver, 01.11.2003
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Find ich jetzt aber garnicht lustig 8)
    Hmm...ich werds einfach heute nochmal selber kontrollieren!!! :D

    Und es ist trotzdem weiß :D :D :D
     
  13. #12 E10Jens, 01.11.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich denke aber 94 ist nicht der royal also dann sind die weiß wie bei mir
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    richtig. royal iss ja facelift, 94 kann kein facelift sein.
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja also meiner ist von 93 :D
    Aber ja klar der Tacho müsste glaub von 97 sein :] :D
     
  16. #15 CorollaDriver, 01.11.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir iss sie rot, wie beim Audi ?(

































    Aber natürlich selbstjebastelt :D :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder ich bin farbenblind oder ihr seit es. Bei meinem 93iger und bei allen e10s die ich bisher gesehen hab ist die Beleuchtung GRÜN. Das mit den blauen Kappen erklärt sich so: Normale Glühbirnen leuchten nicht weiß sondern leicht gelblich (weiß ist eigenlich so gut wie unmöglich mit ner normalen Glühbirne) mit der blauen Kappe zusammen gibt das GRÜN, weil nunmal gelb und blau grün gibt.
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also da würde ich mal sagen das DU Farbenblind bist, grün sieht die Beleuchtung nicht wirklich aus :D
     
Thema:

Beleuchtung im 94er e10 compact, Farbe?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im 94er e10 compact, Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!