Beleuchtung Fensterheber Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von newoo9, 19.05.2006.

1. newoo9

newoo9 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Ich habe das doch richtig in Errinnerung, daß ein Schalter bei den Fensterhebern beim Corolla E11 beleuchtet ist. .... Meiner ist es leider nicht mehr.

Wie kommt man jetzt an die defekte Birne?
    Muß die komplette Türverkleidung ab, oder reicht es den Griff mit den beiden Schrauben zu demontieren?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 19.05.2006
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Keines von beiden. Ich hab das Bedienelement selbst aus dem "Griff" gehebelt.
    Das solltest du aber schon vorsichtig machen, da der Kunstoff sehr anfällig ist und leicht Kratzer und Macken davon trägt.
    Desweiteren ist das keine Birne sondern eine LED die den Schalter
    ausleuchtet.

MFG, Frank

4. #3 BlauerE-Elfer, 19.05.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Und was kostet die LED?

5. Hardy

Hardy Guest

Eine LED sollte ja eigentlich nicht kaputtgehen.
    Bei mir im G6 CENTER gibts ein paar Infos zu Beleuchtungsbasteleien, vielleicht hilft Dir das.

Das Schalterpanel hebelt man am besten an einer Seite raus. Welche die 'spezielle' Seite dafür ist, weiß ich jetzt nicht.

6. #5 adema87, 10.07.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich bekomm das shit din nich raus hab zwar die anleitung von hardy seite aber es geht bei mir rinfach nciht, geht das auch rigenwie anders?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SB-Corolla, 10.07.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du hast schneller die Verkleidung abgeschraubt als das Element ausgehebelt. Wenn die Verkleidung ab ist kannst du bequem die Halter vom Element zusammen drücken und rausnehmen. Aber vorsicht beim abmontieren der Verkleidung, über der Griffschale bricht sie sehr leicht.

9. #7 adema87, 10.07.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    jut wrd ich die tage mal probieren damit da auch endlich mal rotes licht kommt

Thema:

Beleuchtung Fensterheber Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fensterheber Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...