beleuchtung des warnblinkanlagen schalters?

Diskutiere beleuchtung des warnblinkanlagen schalters? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; grüße aus .at ich bin gerade dabei die ganze inneraumbeleuchtung meines E10s auf UV umzurüsten mit der gebläse steuerung und allen schaltern bin...

  1. frEaK^

    frEaK^ Guest

    grüße aus .at

    ich bin gerade dabei die ganze inneraumbeleuchtung meines E10s auf UV umzurüsten

    mit der gebläse steuerung und allen schaltern bin ich schon fertig, in den gebläse kanälen habe ich auch schon LEDs verbaut (ziemlich guter effekt)

    leider lässt der warnblinkschalter wegen der roten abdeckung hinter dem schalter nur rotes licht durch

    hat das vieleicht schonmal jemand gemacht?


    PS: jaja ich weiss das der schalter rein rechtlich gesehn rot leuchten muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmm, also ich würd halt mal schauen ob man da nicht irgendwie ne folie hintermachen kann, in ner entsprechenden farbe so dasses halt uv-mäßßßig aussieht!

    wär jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte.....
     
  4. #3 Royal-Flash, 24.08.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Pass aber auf.... ich emin mal gelesen zu ahben, dass der Warnblinklichtschalter ROT sein muss. Damit man ihn im Ernstfall schnell findet. Erkundige dich da besser vorher mal.
     
  5. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hat er das nicht oben selbst gesagt? ?(
     
  6. #5 JimPanse, 25.08.2005
    JimPanse

    JimPanse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die in blau erstrahlen lassen kannst du mir helfen??

    [​IMG]


    Und ich möchte gern diese in blau haben das grün nervt total
     
Thema:

beleuchtung des warnblinkanlagen schalters?

Die Seite wird geladen...

beleuchtung des warnblinkanlagen schalters? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...