beleuchtung des warnblinkanlagen schalters?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von frEaK^, 21.08.2005.

1. frEaK^

frEaK^ Guest

grüße aus .at

ich bin gerade dabei die ganze inneraumbeleuchtung meines E10s auf UV umzurüsten

mit der gebläse steuerung und allen schaltern bin ich schon fertig, in den gebläse kanälen habe ich auch schon LEDs verbaut (ziemlich guter effekt)

leider lässt der warnblinkschalter wegen der roten abdeckung hinter dem schalter nur rotes licht durch

hat das vieleicht schonmal jemand gemacht?

PS: jaja ich weiss das der schalter rein rechtlich gesehn rot leuchten muss...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmmm, also ich würd halt mal schauen ob man da nicht irgendwie ne folie hintermachen kann, in ner entsprechenden farbe so dasses halt uv-mäßßßig aussieht!

wär jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte.....

4. #3 Royal-Flash, 24.08.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Pass aber auf.... ich emin mal gelesen zu ahben, dass der Warnblinklichtschalter ROT sein muss. Damit man ihn im Ernstfall schnell findet. Erkundige dich da besser vorher mal.

5. Kain

Kain Mitglied

hat er das nicht oben selbst gesagt? ?(

6. #5 JimPanse, 25.08.2005
    JimPanse

JimPanse Junior Mitglied

wie kann ich die in blau erstrahlen lassen kannst du mir helfen??

Und ich möchte gern diese in blau haben das grün nervt total

Thema:

beleuchtung des warnblinkanlagen schalters?

Die Seite wird geladen...

beleuchtung des warnblinkanlagen schalters? - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. E11 NSL Schalter

E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...