Beleuchtung der Lüftereinstellung E11

Diskutiere Beleuchtung der Lüftereinstellung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem E11 die Leuchten der Lüftereinstellung austauschen kann ? Hat vielleicht jemand eine...

  1. #1 sportline, 22.02.2011
    sportline

    sportline Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, wie ich bei meinem E11 die Leuchten der Lüftereinstellung austauschen kann ?
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung, die er mir zukommen lassen kann ?

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ist ne ganz einfache sache:

    1. die drei drehregler der heizung abziehen
    2. darunterliegende schrauben rausdrehen
    3. abdeckung abhebeln, ist mit clips an den seiten links und rechts befestigt. jeweils auf jeder seite ein clip oben, einer in der mitte und einer unten. ist relativ leicht von unten aus zu lösen, ansonsten schraubendreher mit weichem klebeband o.ä. umwickeln und den zuhilfe nehmen
    4. stecker an den knöpfen der klimaannlage und/oder heckscheibenheizung abnehmen

    die lämpchen liegen ganz in der nähe der drehregler, sind einfach gesteckt und leicht zu tauschen.
     
  4. #3 diosaner, 22.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Man könnte ja auch mal die Suchfunktion nutzen.
    Nun habe ich das aber für dich erledigt und das ist dabei rausgekommen:

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=179941&sid=&hilight=Beleuchtung+e11
     
  5. #4 sportline, 22.02.2011
    sportline

    sportline Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Da müssen dann die kleinen 12V 1,2W rein, oder ?
    Ich werde das am Samstag mal in Angriff nehmen.
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
  7. #6 *Black Devil*, 22.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da kommen T5 Glassockellampen rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung der Lüftereinstellung E11

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Lüftereinstellung E11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...