Beleuchtung CV R1

Diskutiere Beleuchtung CV R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab bei meinem Wagen festgestellt, daß die Bedienelemte für die Verstellung der Außenspiegel nicht beleuchtet sind, ist das normal. Die...

1. #1 jameiomei, 28.09.2009
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

Hallo, hab bei meinem Wagen festgestellt, daß die Bedienelemte für die Verstellung der Außenspiegel nicht beleuchtet sind, ist das normal. Die Bedienelemte links und rechts davon sind beleuchtet.
    Kann ein R1 Fahrer das mal checken bevor ich anfange was zu zerlegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.09.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jupp, da ist keine Beleuchtung vorgesehen.
    Musst nix zerlegen.

Thema:

Beleuchtung CV R1

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung CV R1 - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...