Beleuchtung Corolla E12 (Licht bleibt an)

Diskutiere Beleuchtung Corolla E12 (Licht bleibt an) im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi leute, habe folgendes problem: wenn ich bei meinem corolla e12 TS das licht ausschalte, gehen alle leuchten aus bis auf die frontscheinwerfer!...

  1. #1 White Angel, 15.04.2007
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi leute, habe folgendes problem:

    wenn ich bei meinem corolla e12 TS das licht ausschalte, gehen alle leuchten aus bis auf die frontscheinwerfer! schalter steht aber auf off.


    dieses problem tritt aber nicht immer auf!
    von ca. 10mal licht an und licht ausschalten bleibt es 1x an und geht nicht mehr aus!!!

    hatte jemand schon mal dieses problem!


    bin für jeden rat dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Geht das Licht denn aus, wenn Du den Schlüssel abziehst?
     
  4. #3 White Angel, 16.04.2007
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ich kann machen was ich will! da geht einfach nicht mehr aus!

    Kann den Schlüssel abziehen
    Fernlicht Einschalten
    Fahrzeug absperren
    etc.
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, vielleicht ein relai verklemmt, lös mal kurz die Batterie.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 16.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lenkstockschalter kaputt oder Relais klebt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celibrio, 16.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jop, hatte das mal bei meinen Fernscheinwerfer. Ein bisschen aufs Relais klopfen (wenn man das dann einfach finden), kann helfen.
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 17.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Geht denn Dein Standlicht aus? Ich würde auch eher auf das Relais tippen als auf den Lenkstockhebel.
     
Thema:

Beleuchtung Corolla E12 (Licht bleibt an)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Corolla E12 (Licht bleibt an) - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...