Beleuchtung Corolla E10 Limousine

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 20.03.2005.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich wollte die komplette Außenbeleuchtung von meiner Corolla E10 Limo umbauen. Chrom-Frontleuchten, Chrom-Frontseitenblinker, Chrom-Kotflügelseitenblinker und Chrom-Heckleuchten.

    Leider gibt es diese Teile alle nur ohne E-Kennzeichnung. Besteht die Möglichkeit, diese Teile irgendwie über den TÜV zu bringen (Sonderabnahme etc.)? Wer kennt sich mit dem Vorgang und mit den Preisen aus?

    Ich hab hier vor kurzem im Forum jemand gesehen, der so ähnliche Frontleuchten in seinen Compact eingebaut hat. Meines Wissens sind die auch ohne E-Kennzeichnung.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Klarglas, oder? Nicht Chrom.
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja doch jetzt wo du es sagst.

    Also die Leuchten sehen wie Klarglas aus, werden aber in der Beschreibung "chrom" genannt. Es handelt sich um USA-Leuchten.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Scheinwerfer und verschiedene Rückleuchten.
    Wenn du eine Eintragung willst, musst du darauf achten, dass die Rückleuchten gelbe Blinker haben und die Scheinwerfer für Rechtsverkehr sind.
    Dann kann man es mal versuchen.
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    @3H: Kennst du konkrete Hersteller solcher Leuchten? Oder hast du vielleicht einen Link oder sowas? Und kennst du rein zufällig Preise vom TÜV für solche Eintragungen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also fürs heck gibts für die limo nichts was du eingetragen bekommst. Für die Front gibts bisher auch noch nichts was legal ist. Klare seitenblinker gibts, hab ich noch 2 sätze zuhause rumliegen
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Heck gibt's im Amiland auch Rückleuchten in weiß-rot. Zwar auch nicht wirklich zugelassen, aber ich denke dass merkt keiner.
     
Thema:

Beleuchtung Corolla E10 Limousine

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Corolla E10 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...