Beleuchtung Corolla E10 Limousine

Diskutiere Beleuchtung Corolla E10 Limousine im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Ich wollte die komplette Außenbeleuchtung von meiner Corolla E10 Limo umbauen. Chrom-Frontleuchten, Chrom-Frontseitenblinker,...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich wollte die komplette Außenbeleuchtung von meiner Corolla E10 Limo umbauen. Chrom-Frontleuchten, Chrom-Frontseitenblinker, Chrom-Kotflügelseitenblinker und Chrom-Heckleuchten.

    Leider gibt es diese Teile alle nur ohne E-Kennzeichnung. Besteht die Möglichkeit, diese Teile irgendwie über den TÜV zu bringen (Sonderabnahme etc.)? Wer kennt sich mit dem Vorgang und mit den Preisen aus?

    Ich hab hier vor kurzem im Forum jemand gesehen, der so ähnliche Frontleuchten in seinen Compact eingebaut hat. Meines Wissens sind die auch ohne E-Kennzeichnung.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Klarglas, oder? Nicht Chrom.
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja doch jetzt wo du es sagst.

    Also die Leuchten sehen wie Klarglas aus, werden aber in der Beschreibung "chrom" genannt. Es handelt sich um USA-Leuchten.
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Scheinwerfer und verschiedene Rückleuchten.
    Wenn du eine Eintragung willst, musst du darauf achten, dass die Rückleuchten gelbe Blinker haben und die Scheinwerfer für Rechtsverkehr sind.
    Dann kann man es mal versuchen.
     
  6. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    @3H: Kennst du konkrete Hersteller solcher Leuchten? Oder hast du vielleicht einen Link oder sowas? Und kennst du rein zufällig Preise vom TÜV für solche Eintragungen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also fürs heck gibts für die limo nichts was du eingetragen bekommst. Für die Front gibts bisher auch noch nichts was legal ist. Klare seitenblinker gibts, hab ich noch 2 sätze zuhause rumliegen
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Heck gibt's im Amiland auch Rückleuchten in weiß-rot. Zwar auch nicht wirklich zugelassen, aber ich denke dass merkt keiner.
     
Thema:

Beleuchtung Corolla E10 Limousine

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Corolla E10 Limousine - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...