Beleuchtung Armaturenbrett defekt

Diskutiere Beleuchtung Armaturenbrett defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Starlet P9 funktioniert die gesamte Beleuchtung der Armaturen nicht mehr. Die Blinker sowie die Kontrolllampen...

  1. #1 airy391, 25.10.2021
    airy391

    airy391 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo zusammen,

    bei meinem Starlet P9 funktioniert die gesamte Beleuchtung der Armaturen nicht mehr.

    Die Blinker sowie die Kontrolllampen (Blinker, Fernlicht, Öl, Motor) funktionieren immerhin, der Rest (sprich Tacho-, Tank- und Kühlanzeige, sowie die Kontrollleuchte für das Abblendlicht) bleibt jedoch dunkel.

    Woran könnte das liegen und wie genau gehe ich am besten beim Beheben vor?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 SterniP9, 25.10.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.507
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Ich habe Dir schon im Starletforum geantwortet.
     
  4. #3 altmarkmaik, 26.10.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin Sterni,

    ich behaupte mal das hier auch Einige wissen möchten was dein Lösungsvorschlag war.
    Im Starletforum ists ja gut und schön aber Er hat hier gefragt.

    MfG
    Maik
     
  5. #4 SterniP9, 26.10.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.507
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Lieber Maik,
    der Themenstarter gestern auch im Starletforum um Hilfe gebeten.
    Allerdings war die Fehlerbeschreibung etwas verworren/unvollständig und seit meiner Nachfrage gestern Abend wurde auch nicht mehr reagiert.
    Du kannst uns ja gerne mal im "kleinen" Forum besuchen, denn ich habe keine Lust,
    alles doppelt zu schreiben. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Armaturenbrett defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Armaturenbrett defekt - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler

    Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler: Armaturenbrett beleuchtung leuchtet nur noch teilweise auf was kann da der Fehler
  2. Beleuchtung Klimataster

    Beleuchtung Klimataster: Guten Tag bei meinem Auris 2016 leuchten seit Anfang an, die Klimataster, und Taster 2+3 in der Mittelkonsole nicht, siehe Bilder. (bei manchen...
  3. Beleuchtung hinten links

    Beleuchtung hinten links: Hallo Leute, Plötzlicher Totalausfall der kompletten Beleuchtung hinten links.Bremslicht,Blinker,etc.Birnchen sind in Ordnung. Kennt jemand dieses...
  4. Beleuchtung Panel Fensterheber Rav4 Gen.5

    Beleuchtung Panel Fensterheber Rav4 Gen.5: Hallo, ich habe als Neuling in diesem Forum gleich mal eine Frage. Ist es normal, dass das Panel für die Fensterheber nicht beleuchtet ist?...
  5. Armaturenbrett Beleuchtungs Leitung

    Armaturenbrett Beleuchtungs Leitung: HI, wieviel hält die Armaturenbrett Beleuchtungs Leitung (orange) die ans radio geht, aus??? Wollt da noch zwei Kaltlicht kathoden anklemmen,...