beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus

Diskutiere beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich habe einen beleuchteten Aussenspiegelschalter liegen, der wohl aus einem Avensis T27 sein soll. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit...

1. #1 CRX_Fan, 03.04.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo!

Ich habe einen beleuchteten Aussenspiegelschalter liegen, der wohl aus einem Avensis T27 sein soll. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen...das wissen die Avensis Experten sicher besser! Glaube, der war auch mit dem neueren Lexus IS baugleich.

Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen, zwecks Umbau auf andere Farbe oder falls jemand keinen beleuchteten Schalter hat:

Ich habe die Variante ohne Anklapptaste z.B. in meinem Celica T23 verbaut, da der original Celica Schalter keine Beleuchtung besitzt:

Preis 60 EUR inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands
    (Österreich + 5 EUR)
    * Auch PayPal möglich

Preis: 60 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 13.04.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Preisupdate 50 EUR inkl. Versand (D)

4. #3 CRX_Fan, 12.05.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Preisupdate 30 EUR inkl. Versand

Thema: beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelschalter Toyota Avensis T27

,
  2. toyota spiegelschalter

,
  3. toyota avensis t27 aussenspiegelverstellung schalter

,
  4. wo kann ich außenspiegel für lexus kaufen,
  5. toyota avensis t27 außenspiegel schalter,
  6. spiehelschalter t27,
  7. Toyota Avensis spiegelschalter Beleuchtung
Die Seite wird geladen...

beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...