beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen?

Diskutiere beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie kann man bei einem beleuchteten Schaltknauf das Kabel am besten verlegen. Am Schaltknüppel selber meine ich jetzt. Den Schaltnüppel mit...

1. #1 RomanP8, 16.01.2005
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wie kann man bei einem beleuchteten Schaltknauf das Kabel am besten verlegen. Am Schaltknüppel selber meine ich jetzt. Den Schaltnüppel mit Isolierband umwickeln? Da gibt es doch bestimmt noch bessere Möglichkeiten,oder? Danke schonmal für die Hilfe!

MfG
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 16.01.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

besorg dir nen längeren schaltsack der bis unter den knauf reicht. und schon haste das kabel versteckt..

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

meiner hat ne batterie, hälz ewig :P

5. #4 Speedsta, 17.01.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    meiner hat ca. 6 batterien und is schon lange leer :D

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ich glaube du redest nicht von einem Schaltknauf :D

Thema:

beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  2. Warnblinkschalter beleuchtet??

Warnblinkschalter beleuchtet??: Habe eben gelesen das der Schalter der Warnblinkanlage im Avensis T25 beleuchtet ist....also meiner Leuchtet nicht. Kann mir einer sagen ob das...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...