beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RomanP8, 16.01.2005.

  1. #1 RomanP8, 16.01.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wie kann man bei einem beleuchteten Schaltknauf das Kabel am besten verlegen. Am Schaltknüppel selber meine ich jetzt. Den Schaltnüppel mit Isolierband umwickeln? Da gibt es doch bestimmt noch bessere Möglichkeiten,oder? Danke schonmal für die Hilfe!

    MfG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 16.01.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir nen längeren schaltsack der bis unter den knauf reicht. und schon haste das kabel versteckt..
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat ne batterie, hälz ewig :P
     
  5. #4 Speedsta, 17.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    meiner hat ca. 6 batterien und is schon lange leer :D
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du redest nicht von einem Schaltknauf :D
     
Thema:

beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Schaltknauf - wie Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  4. Reduzierhülse für Schaltknauf

    Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

    Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...