Beleuchtete Schalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von moppel, 22.02.2008.

1. moppel

moppel Guest

Guten Morgen, zusammen

bei meinem T25 Bj. 2007 sind die Schalter für Aussenspiegelverstellung und der Schalter für die Anklappfunktion nicht beleuchtet. Stimmt das oder habe ich da einen Defekt dran.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sind schon ab Werk nicht beleuchtet

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Na stellt Euch vor die müßten demnächst dann auch noch Schalthebel, Handbremse, Pedalerie und Lenkrad beleuchten...
    Oder den Sitz weil die Leutz sonst net drauffinden... ?(

mfg
    MBR

5. #4 adema87, 22.02.2008
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wenn mein knopf von der nebelschlussleuchte nicht leuchten würde, dann müsste ich jedes mal hintatsten :rolleyes: :rolleyes: ich find das macht schon sinn...

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

NSL macht auch Sinn.

Aber mal ehrlich: Wer braucht WÄHREND der Fahrt die Spiegel einstellen? Oder gar anklappen?

7. moppel

moppel Guest

Wer redet eigentlich von "während der Fahrt " . Ihr seid Lustig.
    Morgens ist es bei Stocke Duster. Und auch die Scheinwerfer bringen nichts. Also wieder am falschen Ende gespart
    Gruß

8. #7 Energy_Master, 22.02.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Reicht die Innenraumbeleuchtung nicht aus, um das erkennen zu können?
    Eventuell da ein stärkeres Lämpchen rein...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moppel

moppel Guest

Danke für den Tip.
    Aber mal erhlich, die Innenraumbeleuchtungsknöpfe sind auch nicht beleuchtet. Also morgens wieder im Stockdunkeln danach Tasten um dann eine andere Taste drücken zu können. Bei Kosten von ca. 10-15 Cent für zwei Lämpchen
    hätte man das Armaturenbrett auch gleich komplett beleuchten können.
    Also nichts ist möglich !!!!
    Gruß

11. #9 Blackscorpion, 22.02.2008
    Blackscorpion

Blackscorpion Mitglied

:rolleyes:
    és gibt so ne schöne funktion, wenn du die tür öffnest, dass dann das licht angeht ;)

der schalter dafür müsste eigentlich neben deinem innenlicht sein,
    steht : on | off| door => diesen auf door stellen und wenn du in der früh zum auto gehst , und dann die tür öffest, geht wie von geisterhand das licht an :D

Thema:

Beleuchtete Schalter

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Schalter - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. E11 NSL Schalter

E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...