Beleuchtete Schalter

Diskutiere Beleuchtete Schalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, zusammen bei meinem T25 Bj. 2007 sind die Schalter für Aussenspiegelverstellung und der Schalter für die Anklappfunktion nicht...

  1. moppel

    moppel Guest

    Guten Morgen, zusammen

    bei meinem T25 Bj. 2007 sind die Schalter für Aussenspiegelverstellung und der Schalter für die Anklappfunktion nicht beleuchtet. Stimmt das oder habe ich da einen Defekt dran.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sind schon ab Werk nicht beleuchtet
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Na stellt Euch vor die müßten demnächst dann auch noch Schalthebel, Handbremse, Pedalerie und Lenkrad beleuchten...
    Oder den Sitz weil die Leutz sonst net drauffinden... ?(

    mfg
    MBR
     
  5. #4 adema87, 22.02.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also wenn mein knopf von der nebelschlussleuchte nicht leuchten würde, dann müsste ich jedes mal hintatsten :rolleyes: :rolleyes: ich find das macht schon sinn...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    NSL macht auch Sinn.

    Aber mal ehrlich: Wer braucht WÄHREND der Fahrt die Spiegel einstellen? Oder gar anklappen?
     
  7. moppel

    moppel Guest

    Wer redet eigentlich von "während der Fahrt " . Ihr seid Lustig.
    Morgens ist es bei Stocke Duster. Und auch die Scheinwerfer bringen nichts. Also wieder am falschen Ende gespart
    Gruß
     
  8. #7 Energy_Master, 22.02.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Reicht die Innenraumbeleuchtung nicht aus, um das erkennen zu können?
    Eventuell da ein stärkeres Lämpchen rein...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moppel

    moppel Guest

    Danke für den Tip.
    Aber mal erhlich, die Innenraumbeleuchtungsknöpfe sind auch nicht beleuchtet. Also morgens wieder im Stockdunkeln danach Tasten um dann eine andere Taste drücken zu können. Bei Kosten von ca. 10-15 Cent für zwei Lämpchen
    hätte man das Armaturenbrett auch gleich komplett beleuchten können.
    Also nichts ist möglich !!!!
    Gruß
     
  11. #9 Blackscorpion, 22.02.2008
    Blackscorpion

    Blackscorpion Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    és gibt so ne schöne funktion, wenn du die tür öffnest, dass dann das licht angeht ;)

    der schalter dafür müsste eigentlich neben deinem innenlicht sein,
    steht : on | off| door => diesen auf door stellen und wenn du in der früh zum auto gehst , und dann die tür öffest, geht wie von geisterhand das licht an :D
     
Thema:

Beleuchtete Schalter

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

    Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007

    Schalt Probleme beim YARIS 1.3 2007: Moin, ich habe Probleme beim runterschalten vom 5. in den 4., vom 4. in den 3., lässt es sich schwer schalten. Hat jemand eine Idee was das sein...
  4. Warnblinkschalter beleuchtet??

    Warnblinkschalter beleuchtet??: Habe eben gelesen das der Schalter der Warnblinkanlage im Avensis T25 beleuchtet ist....also meiner Leuchtet nicht. Kann mir einer sagen ob das...
  5. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]