beleuchtete Pedale mit TÜV ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SG3, 07.12.2003.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Kann so etwas wirklich sein ???
    Soll angeblich ein TÜV-Bericht beiliegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 07.12.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    der tüv bericht ist sicher nur für die Befestigung, wen sollte das leuchten im Fußraum schon stören?
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir das an deiner stelle genau angucken was da steht, könnte auch sein das, die Pedale nur leuchten dürfen wenn der Motor aus ist oder so !
     
  5. #4 FishMac, 09.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Wer braucht denn so was, ist doch bescheuert.
    Ich hab Beleuchtung, weiss ned ob das legal ist. Denn manchmal reflektiert das blaue Licht in der Nacht in den Seitenscheiben...
     
  6. #5 importfan, 09.12.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Da muß sich ja jeder der beleuchtete Zusatzarmaturen in der A-Säule sitzen hat, mehr Sorgen machen...
     
  7. #6 4th Blitz, 09.12.2003
    4th Blitz

    4th Blitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schon krass... ne Pedalbeleuchtung ?

    Sag mal, was bringt denn das, man sieht es kaum, hast mehr Gewicht, weniger Geld, ev. Ärger mit der Polizei etc.
    Der eigentliche Sinn darin (den ich mir vorstellen könnte) ist, dass man bei Nacht nicht die Pedalen verwechselt :D
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke beleuchtete Pedale erfüllen genau dann den Sinn wie UBB. Bei Treffen und ähnlichem zum Showzweck.... Alltagstauglichkeit haben beide relativ wenig.
     
  9. #8 nemesisdrei, 09.12.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    an mir sind inner nacht schon ziemlich viele von der Rennleitung der Grünen vorbei gefahren und niemand hat mich angehalten also scheint das nich so schlimm zu sein mit dem Fußraum! meins leuchtet auch ziemlich weit in den innenraum
     
  10. #9 Corollastar, 10.12.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Beleuchtung darf den Fahrer und Sicherheit im Straßenverkehr nicht beeinträchtigen.Da solch ein Licht den Fahrer ablenken könnte , glaub ich nicht,das es legal ist.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir auch ned vorstellen, daß das erlaubt ist.... :(
     
  12. #11 sandman, 10.12.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Find ich ja voll Scheisse son Tiniff... aber jedem das Seine...
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ehrlich gesagt finde ich den ganzen leuchtenden Zusatzkrempel häßlich, also beleuchtete Wischerdüsen, zig LEDs im Innenraum, "alles muß blau leuchten", leuchtende Pedale, leuchtende Schaltknäufe ..... puuuh, damit verbastelt man sein Auto doch nur.
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ZUSTIMM
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich krieg jedesmal einen Lachkampf wenn mir wieder einer begenet der beleuchtete Wischerdüsen hat...
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ZUSTIMM, zum zweiten.....
     
Thema:

beleuchtete Pedale mit TÜV ???

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Pedale mit TÜV ??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...