Beleuchtete Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stinger, 23.10.2001.

1. #1 Stinger, 23.10.2001
    Stinger

Stinger Guest

Jaja.Ich weiß.Der Stinger hat auch keine Freizeit. [​IMG]

Ich wollte mal ne Umfrage machen wer Interesse hätte an Alu Einstiegsleisten mit beleuchtetem Schriftzug.
    Wer das gerne hätte,der soll sich mal melden.
    Zur Zeit arbeite ich an einem für den MR2,logisch. Hätte aber auch Vorlagen für andere (Corolla,Celica etc.)
    Sagt mir einfach mal,was ihr euch da so vorstellt.
    Bis dahin
    Viele grüße
    Stinger

------------------
    Stingers Blackbird

www.blauetachos.de/toyota
    www.mr2-projekt.de
    www.toyota-projekt.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 23.10.2001
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Hi Stinger

Was würd das ganze den ungefähr kosten? Klingt nämlich sehr interessant!

Aber wie du ja weisst muss ich etwas auf die Kohle achten wegen meiner brekären lage... [​IMG]

------------------

Greetings -=MR2=-
    Mein noch nicht komplettes Erstlingswerk

4. #3 Speedsta, 23.10.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich stimm da mr2 zu, bei mir wärs fürn T23

5. #4 Knight Rider, 23.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    hey Stinger,

schau Dir mal bitte den Link an:
    Beleuchtete Einstiegsleisten (Vorschlag zur Fertigung, nicht nur für MKIII)
    den ich vor Kurzem im Forum unter Technik aufgemacht habe.
    Was meinst Du dazu?
    Interesse wäre von Einigen da.
    Wär halt interessant, wie dein Leisten aussehen würden.
    Ich persönlich tendiere zu schwarzen Leisten (von mir aus, Alu schwarz eloxiert oder sonstwie schwarz).
    Mach mal Vorschläge zur Hardware und zum Preis für MKIII Einstiegsleisten, beleuchtet.
    Beabsichtigst Du Röhren oder Leuchtfolie zu nehmen?

MfG [​IMG]
    Peter

6. SUPRA

SUPRA Mitglied

Hallo Zusammen !

Ich wäre dabei wenn man für die MKIV den
    geschwungenen " SUPRA" Schriftzug "basteln"
    könnte [​IMG]

Gruß Volker

7. #6 Knight Rider, 23.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kannst Du mal auf einen Link verweisen, wie der Schriftzug der Supra MKIV aussieht?
    Oder kannst Du ein Bild davon reinstellen?

Was soll denn auf Deiner Leiste stehen?
    <FONT COLOR="Yellow">Supra</FONT c> oder <FONT COLOR="Yellow">Supra MKIV</FONT c> oder <FONT COLOR="Yellow">MKIV</FONT c>?
    Alles Großgeschrieben, wo die Leerstellen, die Zahlen in römischen Ziffern (IV) oder Arabischen (4)?

MfG [​IMG]
    Peter

8. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Was soll den der Spass kosten?

------------------
    Gruss Speedy

9. Besko

Besko Mitglied

Ich würd mich für einstiegsleisten für nen Corolla interressieren
    was soll der spass kosten?????

10. Falke

Falke Lebende Foren Legende

wie gesagt an den Supra MKIV Einstiegsleisten wäre ich auch interessiert, wenn der Preis passt.

Den Schriftzug habe ich in mehreren FIles, das ist kein Problem. Als ersten Ausblick
    schau mal hier auf Macs Homepage. Das ganze natürlich nur 2 dimesional. Supraholic

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

11. #10 Knight Rider, 24.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Na Timo (Falke),

dann stell mal Deine Schriftzüge hier rein. Natürlich nur Zweidimensional: [​IMG]

MfG
    Peter

12. #11 Stinger, 24.10.2001
    Stinger

Stinger Guest

@ All :
    Na dann immer her mit den Schriftzügen.Mir fehlen noch welche in der Sammlung. [​IMG]
    Für Supra MK3 und 4 bräuchte ich noch die Abmessungen für die Einstiegsleisten.Wenn die mal jemand nachmessen könnte wäre das super. Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen die welche haben möchten,außer für MR2 ,den habe ich selber. [​IMG]
    Die Kosten werden ungefähr zwischen 200 und 300 DM liegen (je nach Beschriftungslänge).
    Nur zur Info,es wird Folie benutzt und keine Röhren.

------------------
    Stingers Blackbird

www.blauetachos.de/toyota
    www.mr2-projekt.de
    www.toyota-projekt.de

13. SUPRA

SUPRA Mitglied

MKIV Schriftzug :

Hab leider im Netz nur diesen einen Schriftzug gefunden :http://www.mvpmotorsports.com/default.asp
    Hab Ihn aber auf meiner Festplatte in rot und
    vor allem scharf und komplett.
    Wenn Du willst sende ich Ihn Dir per Mail..

Gruß Volker.

14. #13 Stinger, 24.10.2001
    Stinger

Stinger Guest

15. #14 Knight Rider, 25.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    @SUPRA:
    bei dem von Dir angegebenen Link handelt es sich um die Einstiegsseite von MVP Motorsports.
    Der Schriftzug ist sicherlich in einem der Unterordner zu sehen. Habe nur einen Schriftzug für die MKIV gefunden. Nicht besonderlich scharf.

Kannst Du mir auch den scharfen Schriftzug in mein privates Postfach mailen? Wäre super...

Danke im Voraus.

MfG [​IMG]
    Peter

16. SG3

SG3 Senior Mitglied

Wie werden diese Einstiegsleisten eigentlich befestigt? z.Bsp. E10

17. #16 Stinger, 25.10.2001
    Stinger

Stinger Guest

18. SUPRA

SUPRA Mitglied

@ fp028716 ( Supralogo )
    Hi !!
    Sorry hab keine Ahnung wie ich Dir das Logo per "private message" senden soll ?!?
    Nenn mir bitte Deine E-mail Adresse und ich
    sende Dir das Logo umgehend zu !

Gruß Volker

19. #18 Knight Rider, 28.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Hi Volker (SUPRA),
    weißt Du nicht, wie du eine private Nachricht senden kannst?

Brauchst nur auf den entsprechenden Beitrag zu gehen, also bei meinem Beitrag, auf die rote Zeile, in der steht: erstellt am bla bla, um bla bla Uhr. Daneben findest Du ein paar Symbole.
    Wenn Du auf das 1. Symbol (Gesicht mit Fragezeichen) klickst, kannst Du dir das Profil der entsprechenden Person ansehen.
    Klickst Du auf das 2.Symbol (Briefkuvert), erhälst Du auf einer neuen Seite die e-mail Adresse der betreffenden Person.
    Klickst Du auf das 3.Symbol (Zettel mit Buchstaben pm), wird auch ein neues Fenster aufgemacht, in dem Du eine private Nachricht an die betreffende Person schreiben kannst, mit Bildern, solange die Bilder auf einem Server verfügbar sind. Bilder, die auf deiner eigenen Festplatte liegen, kannst Du nicht senden, da der Forum-Server keinen Zugriff auf die Daten deiner lokalen Festplatte hat. Diese müßten per email als nhang versendet werden.

Diese Nachricht kann die betreffende Person dann erhalten, wenn diese beim nächsten Mal die Toyota Forum Übersichts-Seite aufruft. Dazu muß diese Person ans untere Ende des Forum gehen. Dort gibts die Zeile "Private Nachrichten" in der sich das Postfach befindet. Um zu sehen, ob Post da ist, must Du allerdings vorher in den Einstellungen vom Internet die Cookiesw aktiviert haben. Beim Navigator machts Du folgendes:
    Gehe in die Menüzeile und wähle den Punkt "Bearbeiten" (anklicken). Ein Pulldown-Menü öffnet sich.
    Daraus wählst Du den Punkt "Einstellungen" (unterste Zeile).
    Dann klickst Du auf die Zeile "erweitert" (unterster Menü-Punkt).
    In dem Feld rechts daneben kannst Du einige Einstellungen ändern, z.B. die Cookies.
    Wähle mindestens den Punkt:"Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete Cookies akzeptieren".
    Wenn Du dies alles gemacht hast, kannst Du bei jedem neuen Einloggen auf den Toyota-Forum-Seiten sofort sehen, ob Du Post hast.
    Willst Du keine Cookies akzeptieren, mußt Du jedesmal, wenn Du eine Antwort auf einen Beitrag erstellen willst, Deinen Benutzernamen und das Kennwort vorher eingeben. Gilt auch fürs Lesen der Post.

Vielleicht konnt ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann sag es, und wir alle werden Dir helfen.

Trotzdem meine email-Adressen:
    peter.freuding@t-online.de
    peter.freuding@icn.siemens.de
    (Jaja, ich bin bei Siemens angestellt [​IMG])

MfG [​IMG]
    Peter

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SUPRA

SUPRA Mitglied

@ fp028716

Hi !
    Klar weiß ich wie man eine " Private Message"
    versenden kann,hab das Bild aber auf meiner Platte deshalb kann ich es Dir mit "PM" nicht senden und eine E-Mail Adresse von Dir habe ich nicht gefunden deshalb habe ich nach Deiner Mail Adresse gefragt.
    Das Supralogo ist aber mittlerweile unterwegs zu Dir [​IMG]

Gruß Volker.

22. #20 Knight Rider, 29.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Vielleicht konnten andere Personen hier im Forum profitieren, wie man Nachrichten ins Private Postfach legt. [​IMG]

Mal schauen, was der Postbote bringt... [​IMG]

Vorab danke schööön.

MfG [​IMG]
    Peter

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus

beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus: Hallo! Ich habe einen beleuchteten Aussenspiegelschalter liegen, der wohl aus einem Avensis T27 sein soll. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit...
  2. Spiegelschalter beleuchtet - Auris Facelift

Spiegelschalter beleuchtet - Auris Facelift: Moin! Ich hatte mir zu Versuchszwecken einen beleuchteten Spiegelschalter von einem Auris Facelift besorgt! Ich brauche ihn nun nicht mehr, daher...
  3. Schaltknauf beleuchtet

Schaltknauf beleuchtet: Hallo Com, verkaufe hier meinen alten Schaltknauf der mit roten LED´s beleuchtet ist. Kann durchgehend Leuchten oder auch blinken. Der...
  4. Corolla E12 Einstiegsleisten und Lenkrad

Corolla E12 Einstiegsleisten und Lenkrad: Hallo an alle, ich suche für meinen e12 die einstigsleisten die es von toyota im zubehör gab. hat die jemand und braucht sie nicht mehr? oder...
  5. avensis T22 A-Säulenverkleidung und Einstiegsleiste

avensis T22 A-Säulenverkleidung und Einstiegsleiste: Hey ich suche die oben genannten Teile, A-Säule ist vom zustand egal da mit Alcantara bezogen wird. Grüße