Beleuchtete Einstiegsleisten für meine MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Knight Rider, 26.10.2003.

  1. #1 Knight Rider, 26.10.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Vor langer Zeit hatte ich die Idee, für meine MKIII beleuchtete Einstiegsleisten mit dem originalen MKIII- Schriftzug: "SUPRA" zu erstellen.

    Siehe dazu die alten Beiträge:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...ht=beleuchtete einstiegsleisten&hilightuser=0
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...ht=beleuchtete einstiegsleisten&hilightuser=0

    Nun endlich kann ich einen kleinen Fortschritt erziehlen.

    Allerdings sind dies nur Vorabversionen. Der Hersteller, der mir den Schriftzug fräsen sollte, hatte die Leisten auf der einen Seite nicht abgekantet. Aber die endgültigen Leisten sind bereits angekündigt.

    Nachdem ich schon mal die Alu-Leisten mit dem endgültigen Schriftzug hatte, wollte ich dies gleich mal testen, und auch mit meinen EL-Folien hinterlegen.
    Die Leisten werden später schwarz lackiert; da nirgends in meinem Wagen Alu zu sehen ist, wäre der Kontrast zu groß.

    Der Schriftzug wurde von mir in Corel Draw, V8, erstellt, und als Vorlage diente mir der Schriftzug vom Heck meiner MKIII.

    Hier nun die Ergebnisse:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Und hier die ersten Versuche mit der Beleuchtung:
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Supi

    Supi Guest

    hi
    wieviel kosten die folien und die schienen wenn sie mal fertig sind
    und was hälst du von den neuen supra logo
    mfg
     
  4. #3 Knight Rider, 27.10.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hallo Supi,

    wie ich sehe, bist Du auch Besitzer einer MKIII.

    Im Supra-Forum hab ich den gleichen Beitrag gestartet. Dort erfreut er sich etwas mehr an Resonanz.
    Gehe einfach zu:
    Supra-Forum, Beitrag: beleuchtete Einstiegsleiste

    Doch zu deiner Frage:
    Ich hab 87 Euro für die Leisten inkl. Schriftzug bezahlt.
    Die Leisten sind aus Aluminium, 1mm dick. Meine nächsten sollen aber etwas dicker sein. So 1,5mm.

    Was meinst Du mit neuem Logo? Den von der MKIV? Den hab ich nicht, und der gefällt mir auch nicht. Sorry.

    Ich bin kein Händler; ich verschönere nur meine MKIII.
    Was ich schon gemacht habe, kannst Du auf meiner HP:
    HP von Knight Rider
    sehen. Erwarte nicht so viel vom Aussehen meiner HP. Der Inhalt ist wichtig.
     
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten für meine MKIII

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten für meine MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus

    beleuchteter Spiegelschalter Avensis / Lexus: Hallo! Ich habe einen beleuchteten Aussenspiegelschalter liegen, der wohl aus einem Avensis T27 sein soll. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit...