Belegung Original Radio CD-Wechsler-Anschluß

Diskutiere Belegung Original Radio CD-Wechsler-Anschluß im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat jemand zufällig die Pinbelgung des 12poligen Steckers von den Original Radios für den Anschluß von CD-Wechslern und anderen Krams? Ich habe...

1. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hat jemand zufällig die Pinbelgung des 12poligen Steckers von den Original Radios für den Anschluß von CD-Wechslern und anderen Krams?
    Ich habe nach langen suchen noch nix gefunden.

Gruß, ylf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

das wirste auch kaum finden. Schau mal bei deinem ToyoHändler vorbei - der hat da paar Werkstattbücher rumliegen. Die helfen aber nicht wirklich weiter, weil sie eher was für Elektriker sind :D

Thema:

Belegung Original Radio CD-Wechsler-Anschluß

Die Seite wird geladen...

Belegung Original Radio CD-Wechsler-Anschluß - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...