Belegung des Steckers für die NSL???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Angel Tears, 28.07.2012.

1. #1 Angel Tears, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo,

ich wollte fragen, ob mir jemand die Belegung vom dem Stecker der Nebelschlussleuchte, sagen kann?!
    Ich habe dort vier Rote, grüne und ein weißes Kabel. Welches Kabel ist dort Plus und welches Minus?

Es handelt sich um einen E11, G6S.

Ich wäre für diesen Rat dankbar.

Danke für die Hilfe vorweg.

Liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belegung des Steckers für die NSL???

Die Seite wird geladen...

Belegung des Steckers für die NSL??? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  3. E11 NSL Schalter

E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. Corolla E11 NSL Schalter

Corolla E11 NSL Schalter: Suche für meinen Corolla E11 einen NSL-Schalter mit UK-Stecker (3+5 Pins, nicht 2+6 wie in der Japan-Version) Siehe...