Belegung Abblendlicht T22

Diskutiere Belegung Abblendlicht T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo , weiß einer die Kabelfarbe von dem Abblendlicht bei einen T22 . Ich habe am Abblendlicht ein weißes und ein blaues Kabel weiß nun aber...

1. #1 chrille, 03.02.2015
    chrille

chrille Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota avensis t22 kombi
    Hallo , weiß einer die Kabelfarbe von dem Abblendlicht bei einen T22 .
    Ich habe am Abblendlicht ein weißes und ein blaues Kabel weiß nun aber nicht welches davon + und welches - ist.
    Mein Voltmeter ist gerade 20 km entfernt und nun kann ich es nicht messen.
    danke für infos.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Belegung Scheinwerferlampen T22 (ohne TFL)

rechts Abblendlicht:
    rot-weiß +
    weiß-schwarz -

rechts Fernlicht:
    rot-schwarz +
    rot-gelb -

links Abblendlicht:
    rot +
    schwarz-weiß -

links Fernlicht:
    rot-schwarz +
    rot-gelb -

Ein blaues oder weißes Kabel ist in den Schalplänen nicht verzeichnet. Aber Du kannst es ja auch ohne Messgerät rausfinden: eine Glühbirne gegen (bekannte) Masse schalten und eine der beiden Leitungen damit auf +12V prüfen. Letztendlich sollte es den Glübirnen aber egal sein wierum die angeschlossen sind.

Thema:

Belegung Abblendlicht T22

Die Seite wird geladen...

Belegung Abblendlicht T22 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...