belechtung mittelkonsole e10

Diskutiere belechtung mittelkonsole e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leutz... ich möchte die beleuchtung von der heizung, lima, warnblink und so ändern. kann mir da jmd sagen was das für lampen sind - also...

  1. #1 Christooo, 01.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz...

    ich möchte die beleuchtung von der heizung, lima, warnblink und so ändern. kann mir da jmd sagen was das für lampen sind - also welcher sockel? is das der normale standlichtosckel oder sind die kleiner?

    bitte um schnelle hilfe.

    thx, gruß christooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schnelle Hilfe:

    [​IMG]


    ;)
     
  4. #3 Hagbard23rd, 01.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sind verschieden kleine Lämpchen. Wird es so glaub ich auch nciht in einer anderen Farbe geben, da die alle farbige so Gummikäppchen Überzieher haben. Die gibt es wohl auch in verschiedenen Farben (eBlöd ATU etc.) aber das ergebnis ist bei den meißten Farben eher unschön. Also vor allem intensive Farben wie Rot oder blau. Die schönste Lösung sind da definitiv LEDs. Eine Einbauanleitung findest du hier:

    Beleuchtung ändern

    Oder einer der wirklich Hilfreichsten Links hier im Forum:

    [​IMG]

    Wie Kawa schon sagte... :D ;) :D
     
  5. #4 Christooo, 01.03.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na ich wollte eben ma fragen ob mir hier jmd schnell helfen kann, nachdem mir ein gewisser herr (ich gucke hier niemanden an) da nicht weiterhelfen konnte :D!!!!!

    aber ansonsten vielen dank..

    gruß
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am schnellsten gehts ja nunmal mit der Suchfunktioj, da du da nicht erst auf Antworten warten musst ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyo-Racer, 01.03.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mit Glühlampenlack gemacht...
     
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich hab nach der Anleitung aus den Workshop LED's eingelötet!
     
Thema:

belechtung mittelkonsole e10

Die Seite wird geladen...

belechtung mittelkonsole e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...