Bekommt ihr das noch besser hin?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von TCCP, 19.10.2006.

1. TCCP

TCCP Mitglied

Bild1 (fake)
    Bild2 (Fake)

Das original Bild:
    original Bild

Felgen sind :
    Bild 1 > Löwenhart LDR
    Bild 2 > Zenettit Heir

Würde gern andere Farben haben bzw. wollte eigentlich eher ein Candy Rot und schönes Pearl Schwarz! Farb aufteilung mit dem geschwungenen gefällt mir sehr gut! evtl. könnte man da noch einen weissen trennstrich zwischen zauben (vielleicht mit schnörkeln oder alla stacheldraht oder so)

gern könnt ihr für euren shop auch eines dieser Bilder verwenden(am liebsten eins iner front ansicht) :
    http://www.resq-esport.de/Peugeot/pugtune24.JPG
    http://www.resq-esport.de/Peugeot/pugtune20.JPG
    http://www.resq-esport.de/Peugeot/pugtune18.JPG

Vorgaben nochmal auf einen Blick:

Farben: -Candy Rot (vorn) -pearl black(hinten) -weisser trennstreifen (muster wenn möglich) -die lackierung bitte wie auf den beispielbildern geschwungen machen
    Felgen: vorwiegend bitte die Löwenhart "LDR" und Zenetti "Heir", aber auch gerne die ASA "ZR2" und ASA "ZR1", wenn euch noch bessere einfallen einfach ma mitmachen :D aso und bitte jeweils in 19"

Hoffe das hier ein paar gute Photoshoper dabei sind die mir das gern ma machen :D

Ich sag schonmal DANKE!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

TCCP Mitglied

hmm..doch keine photoshopper unter euch??

4. #3 Strikecom, 20.10.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Doch schon. Reizt mich auch nur leider hab ich im Moment noch drei andere Projekte am laufen

Gruß

Robin

5. Redigo

Redigo Mitglied

du hast ein sehr schönes auto muss ich dir sagen ich hab nix zu tun mal versuchen ;)

6. Redigo

Redigo Mitglied

könnte dauern mein photoshop hat sich gerade beendet und lässt sich nimmer starten, selbst nach nem reboot

geht wieder aber ich brings nich ordentlich hin sorry

Thema:

Bekommt ihr das noch besser hin?

Die Seite wird geladen...

Bekommt ihr das noch besser hin? - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  3. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  5. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...