Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?

Diskutiere Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich müsste für eine größere Summe Lexus-Teile bestellen. Falls hier jemand Rabatt bekommt und für mich bestellen kann wäre das echt super ;) Danke :)

1. #1 bluevision, 18.11.2013
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich müsste für eine größere Summe Lexus-Teile bestellen. Falls hier jemand Rabatt bekommt und für mich bestellen kann wäre das echt super ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterEDE, 19.11.2013
    MasterEDE

MasterEDE Mitglied

wenn du zeit hast, guck mal bei amayama.com, sehr gute preise für original toyoteile, ware innerhalb 1 woche da aus UAE 8o

4. #3 bluevision, 19.11.2013
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Danke schon mal :)

Die Preise sind gut, aber da kommen dann ja noch Zoll und Märchensteuer drauf.

War das innerhalb 1 Woche beim Zoll oder bei dir? Also bei uns lässt sich nämlich allein der Zoll schon mehrere Wochen Zeit :D

Angegebene Lieferzeit auf der Seite ist 20-30 Tage, Zoll ist da aber denke ich auch noch nicht berücksichtigt...

Und sind das wirklich Original-Teile? Oder Nachbauten...

Thema: Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus karlsruhe Erfahrungen

,
  2. Lexus rabatt

Die Seite wird geladen...

Bekommt hier jemand Rabatt bei Toyota/Lexus? Evtl sogar in Karlsruhe? - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...