Bekomme morgen meinen E12 4D

Diskutiere Bekomme morgen meinen E12 4D im Motor Forum im Bereich Tuning; hi leute bekomm morgen vormittag meinen heißersehnten D4D E12. hab den Tausch gemacht, wer sich dran erinnert. Tausche meinen E12 5 Türer EZ...

1. #1 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hi leute

bekomm morgen vormittag meinen heißersehnten D4D E12.
    hab den Tausch gemacht, wer sich dran erinnert.
    Tausche meinen E12 5 Türer EZ 10/2003 1,4 Benzin. gegen einen 2.0 90PS E12 3 Türer . Hab grad nen TTE Chip von jemand bekommen den ich dann morgen gleich einbauen will. Hab 500 € dafür bezahlt. lohnt das? geht er dann gut ab?

freu mich schon sooo auf die kiste

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Verdammt.

Ich verkaufe meinen grad für 350€!!!!

4. #3 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hast den chip noch ???

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der eupensepp kauft ihn. 8)

6. Hardy

Hardy Guest

@CorollaE12TS
    Hast Du Dich für den Diesel entscheiden, weil Dir die anderen beiden Autos die Haare vom Kopf fressen? :D

7. #6 CorollaE12TS, 09.12.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

ja, die andren sind meine spaßmobile :-)

der jetzige soll meine arbeits-fahrschleuder werden !

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme morgen meinen E12 4D

Die Seite wird geladen...

Bekomme morgen meinen E12 4D - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...