Bekomme ich das eingetragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von corolla02, 22.03.2003.

1. #1 corolla02, 22.03.2003
    corolla02

corolla02 Guest

Hallo, hab mal ne Frage.

Weis jemand ob ich für meine CarinaE Kombi ATS-Alufelgen mit 225/45ZR16 Reifen und Federn 45/35 und ein 30er oder 32er Sportlenkrad zusammen eingetragen bekomme?
    Oder gibt es da Probleme, oder geht das?
    Felgen und Reifen hab ich schon, die Federn und Lenkrad will ich noch haben.
    Die Räder hab ich von jemand gekauft der sie auch auf einer CarinaE hatte, er hat nur keine ABE oder ähnliches mehr.
    Kennt sich da jemand aus?

MfG Corolla02

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

kontaktier den hersteller wegen gutachten: http://www.ats-wheels.de

federn und lenkrad würde ich vorher mal mit werkstatt oder tüv bequatschen. die können dir sicher im vorfeld sagen, ob das passt oder nicht...

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab 9x16 ET26 mit 215/40 16 bei 70mm tieferlegung mit einem 28er Lenkrad mit TÜV !

5. #4 corolla02, 23.03.2003
    corolla02

corolla02 Guest

Ok, danke werd mal den Tüv fragen was er dazu sagt.
    Hätte ja sein können, ihr sagt gleich, keine Chance.

MfG Corolla02 :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme ich das eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich das eingetragen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...
  5. Passwort vergessen - bekomme kein neues

Passwort vergessen - bekomme kein neues: Hi.. Hier ist erstmal nicht Pinki, sondern zwergnase ;) Ich wollte mich hier im Forum einloggen und hab mein Passwort vergessen. Ich habe eine...