Bekomme ich 16Zoll Felgen bei einem E11 eingetragen??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von MeSix, 18.08.2009.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Also bekomm´ ich 16 Zoll Felgen bei einem Toyota E11 eingetragen??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    felgenabhängig, wenn du die auflagen im felgengutachten befolgst ja
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    nein


    :D



    doch bekommst du!

    hab auch 16" drauf, ausserdem gabs auch die tte felgen beim g6s serienmässig drauf die waren auch 16"
     
  5. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    OKKKKK :D
    Aber 17er nicht oder ???
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    :rolleyes: :wand doch auch 18" bevor du fragst

    aber find erstmal welche mit 4 loch


    und nicht vergessen: gutachten, sonst noch einzelabnahme, aber = schwerer
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Okey dankeschön :D
     
  8. #7 Schöni, 18.08.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Vielleicht sei noch erwähnt, dass du 16er ziemlich sicher bördeln musst....

    LG Domi
     
  9. #8 *Black Devil*, 18.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ausser du hast nen Kombi.... :D :D :D :D
     
  10. #9 andreas3156, 18.08.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hab 17er drauf , war schon Gebörtelt und noch einiges an platz
     
  11. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Ohne Tieferlegung brauchst du meines Wissens nicht unbedingt bördeln, kommt auf den Prüfer drauf an...
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    und auf die ET, die felgenbreite, die reifencombi usw..

    ok wenn der prüfer es sich erst gar net anguckt, kann es sein, dass man es auch eingetragen bekommt obwohl es schleift, nur ob man dann damit fahren möchte..
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 joema64, 23.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Schau ma unter suchen : 18" felgen im corolla e11

    Und mit 17" oder mit 16" ab einer et um die 35 wirst du auf jeden Fall hinten die dicke Kante umlegen lassen müssen........

    @ sapi Felgen abhängig ist wohl richtig, nur sagen meist die Gutachten nicht soooooooviel, da sie allgemein gehalten sind und Reifentyp und Wölbung unterschiedlich sind.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hab ich doch geschriben, dass es von vieln faktoren abhängt
     
Thema:

Bekomme ich 16Zoll Felgen bei einem E11 eingetragen??

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich 16Zoll Felgen bei einem E11 eingetragen?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?