Bekomme ein Treffen nicht eingetragen. Wo liegt der Fehler?

Diskutiere Bekomme ein Treffen nicht eingetragen. Wo liegt der Fehler? im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hier mal dazu ein Bildchen ;) [IMG] Wenn ich dann sage. Das ich das Treffen eintragen will. Kommt diese Meldung hier: Es sind alle Angaben...

  1. #1 Bobbele, 25.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hier mal dazu ein Bildchen ;)

    [​IMG]

    Wenn ich dann sage. Das ich das Treffen eintragen will.
    Kommt diese Meldung hier:


    Es sind alle Angaben Pflicht mit Ausnahme des Bildes.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Jetzt muss mir nur noch einmal einer sagen. Wie, Wo und was der Fehler sein soll.

    Gruß Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hast du paar Felder rein Kopiert, anstatt ein zu tippen ?
    Vielleicht hat er die nicht erkannt.
     
  4. #3 Bobbele, 25.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähäääääääääääää JA und NEIN.
    Aber daran kann es ja wohl kaum liegen. Oder?
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne das von anderen eintragungen wenn man was durch copy und paste eingetragen hat.

    Lösch einfach mal die Leerstellen nach dem letzten Wort.

    WORT_ Leertstellen löschen Wort
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde mir die Uhrzeit mal genauer ansehen.

    cu Toy
     
  7. #6 Bobbele, 25.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wat soll denn daran net stimmen?
     
  8. #7 Toyota4life, 25.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : ?
     
  9. #8 celibrio, 25.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, muss mit Doppelpunkt sein, 11:30. Ist sogar auf deinem Screenshot zu lesen rechts.
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, steht ganz deutlich da :rolleyes:
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :hat2

    er trägt seinen Namen net zum Spass :D :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 25.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och..... so ein Scheiss aber auch :D
    Aber das ist Uns hier zu zweit noch net einmal aufgefallen. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    boah Bobbele .... jetzt machst Du Streß wegen nem Treffen ..... wir bauen hier bald einen Filter für Dich ein ...

    Treffen darf erst einer eintragen, der 2 Wochen unfallfrei durchs Leben geht :]:] :D


    Ciao

    AJ



    PS: Ich mag Dich auch :D
     
  15. #13 Bobbele, 26.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aj..........:love2
    Für Dich habe ich heute Abend auch noch was zur Hand. Wenn meine DSL Leitung bis dato durch hält ;)

    Übrigens........ ich fahre seit 2 Wochen Unfallfrei. Der eine Dreher am letzten We auf dem Ring zählt net. Ist ja kein Schaden bei entstanden :D

    Ach ja..... das mit dem Eintragen hat übrigens funktioniert :engel 1
     
Thema:

Bekomme ein Treffen nicht eingetragen. Wo liegt der Fehler?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ein Treffen nicht eingetragen. Wo liegt der Fehler? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Zweites Old Toyota Treffen 2018

    Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  4. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

    Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  5. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...