Bekomme ALLES eingetragen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Biggi, 16.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biggi

Biggi Guest

Ich war heute beim TÜV, und der TÜV-Prüfer hat alles ohne zu murren eingetragen. :] Er hat gesagt weil ich so süß bin. Er meinte ich könne generell ALLES bei jedem Auto bei Ihm eintragen lassen, ich bräuchte nur nach Feierabend mal zu Ihm kommen und ein wenig nett sein. 8o Ist zwar so ein schmieriger Typ, aber find ich klasse! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
  4. #3 backpulva, 16.06.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Gast-Alarm 8)

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Yepp.

6. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    schön für dich, uninteressant für uns, gast !!!

Thema:

Bekomme ALLES eingetragen!

Die Seite wird geladen...

Bekomme ALLES eingetragen! - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...
  5. Passwort vergessen - bekomme kein neues

Passwort vergessen - bekomme kein neues: Hi.. Hier ist erstmal nicht Pinki, sondern zwergnase ;) Ich wollte mich hier im Forum einloggen und hab mein Passwort vergessen. Ich habe eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.