Beklebung Celica T20 -> dringend Meinung nötig!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von avenue007, 30.03.2010.

  1. #1 avenue007, 30.03.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Möchte mir die Tage eigtlö ein paar Aufkleber drucken lassen...habe allerdings seit kurzen entscheidungsschwierigkeiten bzw bin hin und her gerissen...

    Ich hoffe, Ihr könnt mir zu dem ganzen ne ehrliche Meinung geben. Wenn die Mehrheit es unschön findetlass ichs auch gern bleiben.

    Es geht um ein Toyota-logo für die Motorhaube (siehe Bild) und Celica-Schriftzüge für die Schweller (siehe Bild). Grund für die Schwellerbeklebung sind verpfuschte Schweller, die zwar neu lackiert werden (nur profesorisch), unterschiedliche Farbnuancen zum Rest vom Auto werden allerdings nicht ausgeschlossen.
    Unsicher bin ich mir insofern, ob ich die Celica-Logos mit Füllfarbe drucken lassen soll oder nur die Konturen. Desweitern, ob sie über die gesamtlänge vom Auto gehen sollen (wie Bild) oder kürzer und wie hoch sie werden sollen (über Zierkante gehend oder unterhalb)...Viele Fragen also :rolleyes:
    Farbe sollte wenn dann auf jeden Fall ein nicht allzu dunkles Grau sein.
    Mit dem Logo auf der Motorhaube bin ich mir noch ziemlich unsicher ob es aussieht oder eben nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin wirklich um Ratschläge sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 30.03.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    SO!!! würde es so lassen da ein Auto !auch die celi! ohne viel Tuning mit Klebern einfach nur lächerlich aussieht ...

    mein Meinung!!!



    Fazit : Wenn Kleber nur in Verbindung mit einem Kit!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mach ein paar dezente JDM Sticker drauf und gut ist.

    Ob es dir bei deiner Entscheidung was bringt weis ich nicht aber meine Meinung zu den beiden Bildern:

    1. Bild
    Celica Schriftzug zu groß. Knallt zu sehr heraus und passt farblich nicht so recht.

    2. Bild
    Ziemlich viele Sticker, wirkt leider etwas überladen. Gerade wenn du en Logo auf der Haube haben willst.

    Einkaufsliste ginge auch noch aber dann bitte nicht in 22cm Decalgröße :rolleyes:
     
  5. #4 avenue007, 30.03.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Danke schonmal!

    Die selben befürchtungen habe ich eben auch..Bin eigtl kein Fan von Aufklebern..werds wohl erstmal lackieren und schaun wie stark es optisch noch auffällt. Und ansonsten muss ich mir eben noch ein paar ideen und meinungen einholen ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beklebung Celica T20 -> dringend Meinung nötig!

Die Seite wird geladen...

Beklebung Celica T20 -> dringend Meinung nötig! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...