Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von DDpix, 26.05.2008.

  1. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich is es mir ja egal. Aber ich habe seit einigen Tagen immer die 13 als Beitragszahl stehen. Hab seitdem aber schon einige Sachen geschrieben. ?(
    Hängt da was oder muss ich jetzt mit der Unglückszahl leben? :D

    EDIT: UPS, 14 :D OK es wird wohl am Smaltalk liegen. Man man man ich schreib zu wenig wo anders. :rolleyes:

    Kann von mir aus gelöscht werden. Sorry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau etz hast du 14 :D
    soviel zum thema....
     
  4. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Man kann einen Thread nur mit dem Inhalt "." öffnen. Du antwortest bestimmt drauf. :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    besser so als dumm sterben oder nicht????
     
  6. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    OK dann weiß ich bescheid. Danke :) Hatte es mir gedacht weils in vielen Foren so ist. Aber ich hatte den Anschein nicht nur in Smaltalk usw. geschrieben zu haben. :D Scheint ja doch so zu sein.
     
Thema:

Beitragszähler