Beiträge löschen ??

Diskutiere Beiträge löschen ?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo ?( Seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge im Forum nicht mehr löschen, wegen irgendwelchen Berechtigungen. Es funktionierte sonst...

1. #1 Toyota-fan, 24.06.2012
    Toyota-fan

Toyota-fan Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo ?(

Seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge im Forum nicht mehr löschen, wegen irgendwelchen Berechtigungen. Es funktionierte sonst immer. Vom Admin bekomme ich leider keine Antwort.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Beiträge löschen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beiträge löschen ??

Die Seite wird geladen...

Beiträge löschen ?? - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Beiträge löschen ?

Beiträge löschen ?: ?( Ich kann meine alten Beiträge nicht mehr löschen, warum ??? Bin nicht berechtigt Beiträge zu bearbeiten, obwohl ich schon seit Jahren hier...
  3. Konto+Beiträge löschen?

Konto+Beiträge löschen?: ---------- Nachricht von Stan-CSL vom 19.10.2010 21:21 Konto Löschen Guten Tag, Ich möchte mein Konto bei ihnen löschen und sämtliche Beiträge...
  4. eigenen Beitrag löschen und wieder neu erstellen?

eigenen Beitrag löschen und wieder neu erstellen?: Hi, ist mir jetzt bereits öfter aufgefallen, aber diesmal ist es schon sehr blöd. Hier; exakt dieser Beitrag wurde gestern Abend schonmal...
  5. Beitrag bitte löschen ! ! !

Beitrag bitte löschen ! ! !: Sorry habe diesen Beitrag ausversehen erstellt und weiss nicht wie ich den löschen kann ! ! !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden