Beiträge ändern / korrigieren

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Fiffi, 22.05.2011.

1. #1 Fiffi, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Mir ist aufgefallen, dass man bisher selbst verfasste Beiträge in der Marktplatzkategorie "Suche" nicht mehr nachkorrigieren kann, so wie es früher unter der alten Forensoftware möglich war. Auch das abändern der Thread-Titel geht nicht mehr.

Wird das nochmal eingefügt? Ist halt ärgerlich, wenn einem im Nachhinen auffällt, dass Wortdreher im Beitrag sind oder dass wesentliche Punkte vergessen wurden.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Bei "Biete" das gleiche.
    Hab mich dumm und Dämlich gesucht und keinen "bearbeiten" oder "edit" Knopf gefunden.

4. #3 -Jensebraten-, 21.06.2011
    -Jensebraten-

-Jensebraten- Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
Thema:

Beiträge ändern / korrigieren

Die Seite wird geladen...

Beiträge ändern / korrigieren - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  5. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...