Beim Toyotakauf nen Aygo gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Impeesa, 24.10.2005.

1. #1 Impeesa, 24.10.2005
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Hatte am Freitag Werbung von meinem Toyo-Haendler im Briefkasten. Dort heissts: beim Kauf eines der Aktionsmodelle (z.B. Corolla TS Kompressor, Avensis 2.2D4-D, RAV 4, usw.) gibts nen Aygo gratis dazu.
    Anzahlung sind fuer alle 6 Modelle 8,900 Euro, dann 48 Monatsraten (Corolla Kompressor 287,-Euro, Avensis 299,-, Rav4 249,-)

Habt ihr von sonem Angebot schonmal was gehoert? Nen RAV4 und nen Aygo fuer zusammen 21.000,- find ich ja schon recht guenstig.... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was sind denn Aktionsmodelle?
    Nur bei ihm, deinem Händler?

Doch wohl nicht auch der D-Cat Vensis, oder?

?( ?( ?( ?(

Hat der ne Homepage?

4. #3 tommyblue, 24.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

ist das angbot von der laufzeit und anzahlung gebunden?

5. A J

A J Ur Arsch

:rofl :rofl :rofl

Ich glaub hier bekommt noch jemand nen Herzkasper :D

Ciao

AJ

6. #5 Smartie-21, 24.10.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Richtig rechnen!

Das ist bestimmt eine sogenannte Ballonfinanzierung. D.h. nach Ablauf der 48 Monate hast du eine Restrate. Diese Rate ist entweder komplett auszulösen ist, weiter finanziert werden kann oder du gibst das Auto zurück. Meist ist das ganze so kalkuliert, das diese Restrate in etwa dem prognostizierten Restwert des finanzierten Autos zu dem Zeitpunkt entspricht. :]

Das ist ähnlich wie ein Leasing ... nur das "dir" oder besser der Bank das Auto während der Zeit schon "gehört".

Dieses Angebot hat aber auch bestimmt den Hacken, dass du die Modelle Avensis, Corolla und RAV dann genau zur UVP bekommst. Der Aygo kostet rabatiert in etwa so viel wie du bei einem hohen Rabatt auf die genannten Avensis, Corolla und RAV4 Modelle sparen könntest.

Für den Händler also gehüpft wie gesprungen, ob er die nun den Rabatt X in Euro auf die Modelle gibt oder die dafür dann ein weiteres Fahrzeug was den Wert hat. Den großen Vorteil den der Händler dadurch aber hat ist, dass er auf einmal zwei Autos an den Kunden verkauft. Das macht sich für ihn gut vor Toyota, da er so seine Verkaufszahlen aufstockt und die vorgegebenen Verkaufszahlen besser erfüllen kann.

Das Angebot kannst du also auch normal bei jedem Händler bekommen. Wwenn du einen Avensis und den Aygo jeweils mit einem sehr guten Rabatt bekommst, dann solltest du finanziell in etwa genauso dastehen wie bei diesem Paket. :]

Dieses Angebot hat aber sehr großen psychologischen Effekt ... der Kunde denkt er bekommt deutlich mehr für das Geld als sonst. Eigentlich ein geschickter Markteingschachzug.

cYa

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Und ikhh auch noch im Nacken................... 8)

8. #7 Impeesa, 24.10.2005
    Impeesa

Impeesa Mitglied

@Smartie-21
    Asooooo.....Restzahlung!....daran hab ich jetzt natuerlich nicht gedacht. :rolleyes: Steht natuerlich auch nicht in dem Flyer drinne.
    Schade wollt schon meinen Bausparvertrag kuendigen... :D :D :D

9. #8 Smartie-21, 24.10.2005
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Für das mit der Restzahlung gebe ich keine Garantie! Aber ich kann mir das nur so vorstellen. Nachfragen sollte man natürlich trotzdem. Der Rabatt im Wert des Aygo ist ja nicht ohne. :]

10. #9 tommyblue, 24.10.2005
    tommyblue

beim wem bekommst du über 9000 euro rabatt? den händler zeig mir mal in m-v @smartie :D

11. #10 MichBeck, 24.10.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

beim lambo händler hab ich sogar mehr bekommen... :P

12. #11 tommyblue, 24.10.2005
    tommyblue

was soll das für ein auto gewesen sein?

13. #12 Smartie-21, 24.10.2005
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Wieso 9000?

Rechne mal mit rein, daß dem Händler der Aygo keine 9000 Euro kostet. Den kauft der Händler ja auch deutlich günstiger ein. Dazu kommt das er durch den höheren Absatz auch bessere Konditionen etc. bei Toyota bekommt. ;)

Er wird sich das schon so hingerechnet haben das es für ihn jedenfalls nicht deutlich schlechter ist, als die Wagen einzeln zu verkaufen.

Eventuell sind die Aygo auch TZ'ler oder noch andere Bedingungen an das Angebot gehängt.

cYa

14. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, lass mich überlegen.....vll. ein lambo??????? :D :D

gallardo, murcielago.....such dir was aus.....

auf jeden fall sind in dem fall die 9000€ schon etwas dürftig!! :D :D

15. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das Angebot hat schon wasd.Allerdings würde ich schon klären, ob und wenn ja wie hoch die Restrate ist.Außerdem sind der RAV und der TS Compressor wenn ich Recht informiert bin doch Auslaufmodelle.Der neue RAV kommt demnächst und der Corolla TSC wird eingestellt.Aber beim 2.2er D4D Avensis verstehe ich das eigentlich nicht, denn bei dem gibts ja noch ordentliche Wartezeiten. ?( ?(

16. Hardy

Hardy Guest

Wie Smartie schon sagte, diese Spezialangebote werden gerne gemacht. Dank Ratenzahlung kann man dem denkfaulen Interessenten gegenüber sehr leicht verschleiern, daß er 0% Rabatt bekommt und vielleicht sogar mehr kauft, als er eigentlich will. :D

17. magnum

magnum Grünschnabel

18. #17 Smartie-21, 30.10.2005
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Halt! Er bekommt Rabatt und zwar im Wert eines Aygo.

cYa

19. Hardy

Hardy Guest

Ok, oder so. Müßte man mal klären, wie die Restsumme ist, dann könnte man das vielleicht in Rabatt-Prozent umrechnen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 astrein, 10.11.2005
    astrein

astrein Guest

kannst du mir mal so ein schreiben mailen oder faxen???

bin nämlich verkäufer von toyotas und kenne diese angebote überhaupt nicht....

mfg

Alex

22. #20 tommyblue, 10.11.2005
    tommyblue

nen kleinen tip ;) meld dich mal hier im forum an :D

Thema:

Beim Toyotakauf nen Aygo gratis dazu

Die Seite wird geladen...

Beim Toyotakauf nen Aygo gratis dazu - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...