Beim T23 Cockpit ind der mitte oben

Diskutiere Beim T23 Cockpit ind der mitte oben im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; was ist das, was da is??? ein handschuhfach??? oder ein TFT-bildschirm??? oder irgendwie sowas???

  1. #1 SkaterAzN, 31.01.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    was ist das, was da is??? ein handschuhfach??? oder ein TFT-bildschirm??? oder irgendwie sowas???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's die Celi mit TFT-Navi? Ich glaube nicht... ich tippe auf verschließbares Ablagefach.

    [​IMG]
     
  4. #3 celli ts, 31.01.2004
    celli ts

    celli ts Guest

    das ist ein Ablagefach,das navi ist im Radio gegen aufpreis
     
  5. #4 SkaterAzN, 31.01.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hey coool wenn ich mir irgendwann so ein auto kaufe, bau ich muir ein tft-display rein :D
     
  6. #5 Yoshino, 05.02.2004
    Yoshino

    Yoshino Guest

  7. #6 SkaterAzN, 05.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, werd diesen sommer zwar nicht nach japan fliegen, aber ich schau mih mal in taiwan rum. da gibts bestimmt auch sowas.
     
  8. #7 Axelchen, 05.02.2004
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Speedsta, 06.02.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    alonso hatte doch kontakte zu nem ami der die vertickt ;)
     
  10. #9 Yoshino, 06.02.2004
    Yoshino

    Yoshino Guest

    T23 Cockpit noch was aus Japan

    Hallo !

    Den Link hier hatte ich ja ganz vergessen!!
    Hier gibt es das Dashboard sogar in verschiedenen Farbe.... Preise gibt es auch.

    Wenn es das Dashboard in den USA geben würde , hätte ich Interesse an der Bezugsquelle !!!!

    [http://www.toyota.co.jp/dop-celica/color.html

    P.S. Wer lust hat kann ja mal diese jap. TOYOTA Seite sich anschauen - hier gibt es dieverse Lösungen
    was NAVI & Radio für die Celica betrifft.
    Guckst Du hier --> http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/Celica/
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    An so nem Ding hätte ich auch interesse, vielleicht lässt sich da ja mal was machen.

    in den USA gibts ja noch diese JDM Console... evtl. lässt sich ja daraus ein Groupbuy machen....
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Speedsta hats schon verraten, ich wollte mir damals auch so ein Dings reinpfplanzen..

    Stephen aus dem UK-Forum macht wohl die besten Preise (zumindest für uns). Er sieht zwar aus als wäre er Aspirant für MIB III, ist aber ein ganz netter Kerl, der einem alles kompetent beantwortet.

    Kuckt mal:
    http://www.stephengrant.com/celica7/jdmconsole.htm

    Er kann euch auch weiterhelfen bezüglich TFT-Monitoren, er weiss was am besten reinpasst und was nicht. Anyway, nachbearbeitet muss die Konsole eh noch werden, weil die Bedienknöpfe vom Toyo-Navi böse Löcher hinterlassen, für wohl niemand Verwendung hat.. Kurz gesagt, ne Menge Arbeit und Holz für "nur" ne Mittelkonsole..

    Aber mit sowas könnte man schon ganz ordentlich punkten:
    [​IMG]
     
Thema:

Beim T23 Cockpit ind der mitte oben

Die Seite wird geladen...

Beim T23 Cockpit ind der mitte oben - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...