Beim T23 Cockpit ind der mitte oben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkaterAzN, 31.01.2004.

1. #1 SkaterAzN, 31.01.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

was ist das, was da is??? ein handschuhfach??? oder ein TFT-bildschirm??? oder irgendwie sowas???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Gibt's die Celi mit TFT-Navi? Ich glaube nicht... ich tippe auf verschließbares Ablagefach.

4. #3 celli ts, 31.01.2004
    celli ts

celli ts Guest

das ist ein Ablagefach,das navi ist im Radio gegen aufpreis

5. #4 SkaterAzN, 31.01.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

hey coool wenn ich mir irgendwann so ein auto kaufe, bau ich muir ein tft-display rein :D

6. #5 Yoshino, 05.02.2004
    Yoshino

Yoshino Guest

7. #6 SkaterAzN, 05.02.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

nicht schlecht, werd diesen sommer zwar nicht nach japan fliegen, aber ich schau mih mal in taiwan rum. da gibts bestimmt auch sowas.

8. #7 Axelchen, 05.02.2004
    Axelchen

Axelchen Mitglied

9. #8 Speedsta, 06.02.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    alonso hatte doch kontakte zu nem ami der die vertickt ;)

10. #9 Yoshino, 06.02.2004
    Yoshino

Yoshino Guest

T23 Cockpit noch was aus Japan

Hallo !

Den Link hier hatte ich ja ganz vergessen!!
    Hier gibt es das Dashboard sogar in verschiedenen Farbe.... Preise gibt es auch.

Wenn es das Dashboard in den USA geben würde , hätte ich Interesse an der Bezugsquelle !!!!

[http://www.toyota.co.jp/dop-celica/color.html

P.S. Wer lust hat kann ja mal diese jap. TOYOTA Seite sich anschauen - hier gibt es dieverse Lösungen
    was NAVI & Radio für die Celica betrifft.
    Guckst Du hier --> http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/Celica/

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JPGnet

JPGnet Mitglied

An so nem Ding hätte ich auch interesse, vielleicht lässt sich da ja mal was machen.

in den USA gibts ja noch diese JDM Console... evtl. lässt sich ja daraus ein Groupbuy machen....

13. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Speedsta hats schon verraten, ich wollte mir damals auch so ein Dings reinpfplanzen..

Stephen aus dem UK-Forum macht wohl die besten Preise (zumindest für uns). Er sieht zwar aus als wäre er Aspirant für MIB III, ist aber ein ganz netter Kerl, der einem alles kompetent beantwortet.

Kuckt mal:
    http://www.stephengrant.com/celica7/jdmconsole.htm

Er kann euch auch weiterhelfen bezüglich TFT-Monitoren, er weiss was am besten reinpasst und was nicht. Anyway, nachbearbeitet muss die Konsole eh noch werden, weil die Bedienknöpfe vom Toyo-Navi böse Löcher hinterlassen, für wohl niemand Verwendung hat.. Kurz gesagt, ne Menge Arbeit und Holz für "nur" ne Mittelkonsole..

Aber mit sowas könnte man schon ganz ordentlich punkten:

Thema:

Beim T23 Cockpit ind der mitte oben

Die Seite wird geladen...

Beim T23 Cockpit ind der mitte oben - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...