beim Shimmen immer etwas Ladedruck???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Penner, 03.12.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Seit ich mein Wastegate geshimmt habe habe ich immer etwas Ladedruck egal wie wenig Gas ich gebe. Sobald ich das Pedal berühre geht die Nadel etwas hoch, sind zwar nur wenige mm aber immerhin, das ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das richtig??? rolleyes

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 03.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    das is eigentlich normal.<br />kommt auf die anzeige drauf an wo du hast.<br />wenn man aufs gas drückt, nicht fest geht die nadel von einer GENAUEN anzeige bis auf 0.00 hoch<br />aber drüber geht sie erst wenn man schon bissel mehr runterdrückt und der turbo anfängt zuschaufeln :) <br />die original anzeige reagiert eh sauspät, hab auf der noch nie so kleine hüpfer erleben sehen...
     
  4. #3 Andreas-M, 04.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die originale ist ja auch super-träge. Bei ner richtigen kannste mit dem Gas-geben locker die Nadel schnell auf und ab-zucken lassen. Die original kratzt das garnicht. <br />Unterschied der Trägheit zwischen der originalen und einer richtigen ist ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen einem aktiven Sportler und einem Beamten... :D
     
Thema:

beim Shimmen immer etwas Ladedruck???

Die Seite wird geladen...

beim Shimmen immer etwas Ladedruck??? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...