beim Shimmen immer etwas Ladedruck???

Diskutiere beim Shimmen immer etwas Ladedruck??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Seit ich mein Wastegate geshimmt habe habe ich immer etwas Ladedruck egal wie wenig Gas ich gebe. Sobald ich das Pedal berühre geht die Nadel...

  1. Penner

    Penner Guest

    Seit ich mein Wastegate geshimmt habe habe ich immer etwas Ladedruck egal wie wenig Gas ich gebe. Sobald ich das Pedal berühre geht die Nadel etwas hoch, sind zwar nur wenige mm aber immerhin, das ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das richtig??? rolleyes

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 03.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    das is eigentlich normal.<br />kommt auf die anzeige drauf an wo du hast.<br />wenn man aufs gas drückt, nicht fest geht die nadel von einer GENAUEN anzeige bis auf 0.00 hoch<br />aber drüber geht sie erst wenn man schon bissel mehr runterdrückt und der turbo anfängt zuschaufeln :) <br />die original anzeige reagiert eh sauspät, hab auf der noch nie so kleine hüpfer erleben sehen...
     
  4. #3 Andreas-M, 04.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die originale ist ja auch super-träge. Bei ner richtigen kannste mit dem Gas-geben locker die Nadel schnell auf und ab-zucken lassen. Die original kratzt das garnicht. <br />Unterschied der Trägheit zwischen der originalen und einer richtigen ist ungefähr so groß wie der Unterschied zwischen einem aktiven Sportler und einem Beamten... :D
     
Thema:

beim Shimmen immer etwas Ladedruck???

Die Seite wird geladen...

beim Shimmen immer etwas Ladedruck??? - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...