Beim nächsten Mal mit Hirn und Winterreifen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Century, 21.12.2010.

  1. #1 Century, 21.12.2010
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 21.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Das mit den Winterreifen hat sie gelernt, aber der Rest???

    :rofl

    Grüße
     
  4. #3 Mictian, 21.12.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    omg
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    bmw fahrer und so...

    hat sie etwa den tempomat angemacht?

    stand nirgents, dass man dann net aussteigen darf :rolleyes:
     
  6. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Diesel, 2. Gang, Standgas. Funktioniert, selber schon gemacht. :]
    Sollte man aber nur bergauf und geradeaus machen. Sonst...siehe oben :D
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hier sieht man, wie dynamisch die Kombination Heckantrieb und Frontmotor im Winter beim Ausparken ist. :hat2

    Ein/Zwei Sack Zement oder Sand, zur Not auch Blumenerde, im Kofferraum dürften da Abhilfe schaffen ... :D
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Stahlplatten waren beliebt, weil die ordentlich kilos brachten, den kofferaum aber nicht zu sehr verkleinerten.

    :D :D :D

    hätte aber schon gereicht, wenn der honk hinter der kamera sich mal kurz in den kofferraum gesetzt hätte, statt sich an der aktion zu erfreuen...

    8) 8) 8)
     
  9. #8 paseo_rulez, 21.12.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wie sie noch die Vorderreifen freischaufelt - ich glaub die hat gar nicht geblickt, dass ihr geliebter BMW Heckantrieb hat :D
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    etwa in die richtung geht der uralt käferwitz: Steht ein VW-Käfer auf dem Randstreifen. Hält ein zweiter VW Käfer hinter ihm. Die Besitzerin des ersten VWs ist verzweifelt und erzählt der Fahrerin des zweiten VWs: "Ich habe wohl den Motor verloren - da vorne ist nämlich keiner unter der Haube."
    Sagt die zweite VW Besitzerin: "Kein Problem, sie haben echt Glück, ich hab hinten nen Ersatzmotor dabei!"

    :D
     
  11. #10 Blackice, 21.12.2010
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Wie sprach der liebe Gott bei der Erschaffung der Menschheit? "So, Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten" :D
     
  12. #11 E10_Liftback, 22.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr gut!!! :rofl
     
  13. #12 waynemao, 22.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mensch, der BMW hat ihr doch sogar noch eine realistische Chance gegeben wieder hinters Steuer zu kommen... Beinahe wäre das wirklich gut ausgegangen, wär sie doch nur eingestiegen :rolleyes:.

    Der Typ am Fenster hatte aber auch keine Ambitionen mal zu helfen :D.
     
  14. #13 Blackice, 22.12.2010
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Naja, das mit dem Helfen ist so ne Sache, hab vor drei Wochen Nachbarin geholfen ihren Sommerbereiften Aygo aus dem Schnee zu stossen. Ergebnis: Aygo flott, ich Muskelfaserriss Wade rechts :O
     
  15. #14 waynemao, 22.12.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dann hätte er aber immer noch runterrufen können, dass das mit dem Gang drin keine gute Idee ist :D ;).
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Evil-Homer, 22.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte das Fenster aufgemacht und hätte Sie laut ausgelacht!!!!
    Dummheit muss bestraft werden! :D
     
  18. #16 Bender-1729, 22.12.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Scheint - zumindest in diesem Fall - durchaus zutreffend zu sein. :rolleyes:

    Wie blöd kann man sein?!
     
Thema:

Beim nächsten Mal mit Hirn und Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Beim nächsten Mal mit Hirn und Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....