Beim Gospel geht wieder was...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gospel, 28.03.2009.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nach Jahren ohne schrauben, tunen und vor allem ohne Teile bestellen (mein liebstes Hobby, da bin ich wie ne Frau im Schuhladen), geht nun endlich wieder was bei mir. Ich hab hab mir vorgenommen wieder ein wenig mehr zu machen was Autos angeht. Die Basis dazu habe ich vor ca. einem halben Jahr gelegt, indem ich mich mit drei Bekannten in eine Halle eingemietet habe.

    [​IMG]

    Wir haben insgesamt 5 Hebebühnen...

    [​IMG]

    Da wäre einmal der Alfa Fuzzi, ich glaube der Kerl hat ca. 10 Alfas, auf jedenfall kommt er jedesmal mit nem anderen.

    [​IMG]

    Dann wäre da der Sheriff des Vereins mit seinem Evo 8...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er macht ernst! Die Kiste ist leer.

    [​IMG]

    Ein Blick von oben...

    [​IMG]

    ... und noch einer...

    [​IMG]


    Und hier mein Favorit. Der Typ hat hundert Baustellen und keine davon wird jemals fertig, darauf würde ich Wetten abschliessen. Er bastelt an einem Lancia Delta Integrale und einem Käfer...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und natürlich Gospel himself! Ich baue gerade die Celica RS wieder auf. Hier entsteht mein neuer Unterfahrschutz aus Aluminium...

    [​IMG]

    Wie Ihr seht ist die Kiste inzwischen ziemlich farbig. :D Ich musste diverse Teile von der alten GTN Celi klauen, damit meine wieder MFK tauglich wird. Keine Angst, das Alu-Teil ist noch nicht fertig.

    [​IMG]

    Die hintere Aufhängung hats ganz übel erwischt, da war alles durchgerostet. Ich habe den ganzen Rost rausgeflext und mein Kollege hat da wieder ordentlich Blech reingemacht (Gospel ist zu blöd zum schweissen). Die Teile sind gerade beim sandstrahlen, danach werden sie Pulver beschichtet. Die Lager bzw. Buchsen habe ich aus Poly-schiessmichtot nachbauen lassen. Fotos davon wollte ich machen, aber mein I-Phone nicht. :D Deshalb nur das Diff ohne Träger! :D

    [​IMG]

    Und nun zu meinem neuen Liebling! Der Evo X kriegt nen neuen Puffpuff:

    [​IMG]

    HKS Legamax, Edelstahl ab Kat..

    [​IMG]

    2x 110mm Endrohre...

    [​IMG]

    Eine der leisesten Aftermarket Auspuffanlagen auf dem Markt. Laut war gestern. Leistung ist heute. Ich befürchte durch die noch ausstehende Downpipe von ETS wird die Kiste schon lauter als ich möchte. Diese sollte nächste Woche geliefert werden, genau wie das TEIN Monoflex Gewinde-Fahrwerk. Fotos folgen....

    Gruss Gospel

    PS: Wir suchen übrigens noch ein bis zwei Leute für die Halle in Schaffhausen. Ein Lift wäre ab August frei, ein weiterer könnte jederzeit aufgebaut werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 28.03.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Alter Falter! Eine Halle voller Bastler - ich glaube, die MFK würde diese Bude stürmen wollen. :D
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Ach,die Celi lebt überhaupt noch? :D :D :D

    Na denn mal viel Spaß!
     
  5. #4 celibrio, 29.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Schön mal wieder von dir und deinen Autos zu hören.

    Ach, ja die Ringschlampe :-)

    Hast du eigentlech den Evo schon richtig vorgestellt, oder hab ich nur die Ankündigung gelesen?

    Was macht der 4Runner?


    Gruss
     
  6. #5 the_iceman, 29.03.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    geile halle!
    dann mal auf gutes gelingen und schöne schrauberstunden! [​IMG]
     
  7. #6 hachi-roku, 29.03.2009
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    darf man euch mal besuchen??
    (na dich mein ich)

    die halle sieht echt fett aus


    Kann man vom celi noch nicht behaupten, aber....
    das soll ja noch
     
  8. #7 Slowrider, 29.03.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geili bude :]
    vorallem d lounche :D
     
  9. #8 Bobbele, 29.03.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die Bude hat was...

    Keine Frage ;)
    Platz... Bühnen.... und anscheinend auch genug Chaoten auf einen Haufen ;)

    Ob das auf Dauer gut geht? :D :D :D



    Mir fehlt es für sowas momentan das passende Kleingeld :(
     
  10. #9 celica-t20-gt, 29.03.2009
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Die Bude ist ja echt der Hammer! :tup
     
  11. #10 Authrion, 29.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...schade, dass es so weit weg ist ;(

    sieht aber cool aus! :D
     
  12. #11 TTE-chr1s, 29.03.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geile Halle! Cool mit der Celi, dass sich da wieder was tut..

    Aber ganz ehrlich: Scheiss auf den Evo und die Celi... der Integrale kann alles :D
     
  13. #12 Eric Draven, 29.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Aber hallo...sieht wie ein Martini EvoIII aus....
    So ein Teil wäre schon noch ein Traum von mir,da habe ich nach der
    Lehre schon oft dran gearbeitet....
     
  14. #13 SchiffiG6R, 29.03.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Geile Halle, Gospel!!
    Ein Traum.....
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Sehr fein. Gute Zusammensetzung...

    Und wenn man mal wieder ganz unten ist, weil nichts klappt, kann mann sich immer an dem Lancia-Freak wieder hochziehen- es könnte ja schlimmer kommen! :rofl
     
  16. #15 veilside, 29.03.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Geile Halle :]
     
  17. #16 gt4stef, 29.03.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Oha, der Delta ist ja total porno! 8o Also wenn er den auch nicht fertig kriegt und sich nach einem Mazda sehnt, lass es mich wissen... ich schlag ihm einen fairen Tauschhandel vor :D

    Und wem gehört das schöne, nicht zu verachtende Vorfacelift-E30-Cabrio? Sieht auch nicht schlecht aus...
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Keine Ahnung! :D Der stand plötzlich da! :D

    Das hilft tatsächlich sehr! :D
     
  19. #18 Abactus, 29.03.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    omg

    die halle ist der hammer!

    will auch !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 29.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    So und jetzt mal ans Eingemachte:

    Wer ist schneller? Evo 8 oder Evo 10?

    Erzähl nicht dass ihr das noch nicht ausproBIERt habt ;)
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Die Fotos die an der Wand hängen sind auch gut. :D
     
Thema:

Beim Gospel geht wieder was...

Die Seite wird geladen...

Beim Gospel geht wieder was... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...