beim frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Deaconfrost, 29.08.2007.

1. #1 Deaconfrost, 29.08.2007
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

Eine Frau ist mit ihrem 4-jährigen Sohn beim Frauenarzt. Als sie dran Kommt, meint der Arzt: den Kleinen lassen sie aber lieber im Wartezimmer.

Die Frau entgegnet: nein, kein Problem, er ist voll aufgeklärt und Kann ruhig dabeisein.

Ok, denkt sich der Arzt, werden wir ja sehen. Die Frau sitzt im Gyno-Stuhl, der Arzt knetet ihre Brüste und fragt: Na Burli, was macht Der Onkel Doktor jetzt?

Der Kleine: Sie untersuchen die Brüste nach eventuellen Knotenbildungen, aber besser wäre eine Mammographie.

Der Arzt drückt auf ihrem Unterbauch herum und fragt: Und, Burli, was Macht der Onkel Doktor jetzt?

Der Kleine: Sie untersuchen den Unterleib auf eventuelle Verhärtungen, Aber besser wäre ein Ultraschall.

Nicht schlecht der Kleine, denkt sich der Arzt, aber jetzt will er's genau wissen.

Er lässt seine Hose runter, steckt sein bestes Stück in die Mutter und
    Fragt: Und was macht der Onkel Doktor jetzt, Burli?

Der Kleine: jetzt, Onkel Doktor, holst dir einen Tripper, weil Deswegen sind wir gekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Lungau, 29.08.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

:D :D :D :D
    find ich gut

4. #3 Thunderball, 29.08.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

:D :D :D :D

Thema: beim frauenarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim frauenarzt dabei

,
  2. Beim Frauenarzt Auf Dem Stuhl

,
  3. beim frauenarzt gekommen

Die Seite wird geladen...

beim frauenarzt - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...