beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer

Diskutiere beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie in der Überschrift erkenntlich wurde beim Tüv leichtes Ölen des linken vorderen Stoßdämpfers festgestellt. Zwar nur als geringer Mangel,aber...

  1. #1 swanangel, 22.06.2009
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Überschrift erkenntlich wurde beim Tüv leichtes Ölen des linken vorderen Stoßdämpfers festgestellt. Zwar nur als geringer Mangel,aber ich möchte das doch beheben. Ich gehe davon aus , dass nur paarweise gewechselt wird und welche Kosten kämen auf mich zu?
    mfg
    Peter

    P.S.Ansonsten hat der 18 Jahre ohne Probleme bestanden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Sachs Super Touring oder Kayaba Excel-G kosten ca. 80 Euro pro Stück.
     
Thema:

beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Corolla TSC Stossdämpfer

    Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...