beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer

Diskutiere beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie in der Überschrift erkenntlich wurde beim Tüv leichtes Ölen des linken vorderen Stoßdämpfers festgestellt. Zwar nur als geringer Mangel,aber...

  1. #1 swanangel, 22.06.2009
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Überschrift erkenntlich wurde beim Tüv leichtes Ölen des linken vorderen Stoßdämpfers festgestellt. Zwar nur als geringer Mangel,aber ich möchte das doch beheben. Ich gehe davon aus , dass nur paarweise gewechselt wird und welche Kosten kämen auf mich zu?
    mfg
    Peter

    P.S.Ansonsten hat der 18 Jahre ohne Probleme bestanden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Sachs Super Touring oder Kayaba Excel-G kosten ca. 80 Euro pro Stück.
     
Thema:

beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

beim E9 ölt der vordere Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

    Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...