Beifahrertür passt nach Scharnier erneuerung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Si Corolla 10, 09.05.2007.

1. #1 Si Corolla 10, 09.05.2007
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

ich habe bei meinem Corolla E10 neue Scharniere in die BeifahrerTür bekommen.

Seitdem steht die Tür ca,. 1cm unterhalb der Zierleiste nach unten auf.

Kann es sein das die Scharniere nicht richtig passen?

Sind original Toyota.

Hat jemand evt. ein gebruachtes Scharnier für Unten für mich?

Bitte helft mir.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Das Schloss, welches an der B Säule sitzt muss neu eingestellt werden, dort sind Langlöcher drin

Mfg
    -Kawa-

EDIT: Warum wurden die Scharniere ersetzt ? Evtl. ist die Aufnahme verzogen, wenn z.b. die Tür durch wind oder durch einen Unfall aufgerissen wurde.

Thema:

Beifahrertür passt nach Scharnier erneuerung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür passt nach Scharnier erneuerung nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  5. Suche Beifahrertür RX30

Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi