Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau

Diskutiere Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hy, uns wurde eine Delle in die Beifahrertür gefahren. Und bevor ich es evtl. spachteln & lackieren lasse, ziehe ich eher eine gebrauchte Tür...

1. #1 previafan, 19.11.2013
    previafan

previafan Junior Mitglied

Hy,

uns wurde eine Delle in die Beifahrertür gefahren. Und bevor ich es evtl. spachteln & lackieren lasse, ziehe ich eher eine gebrauchte Tür in Erwägung.
    Gesucht wird also eine Beifahrertür für ein Paseo Cabrio (ist nicht identisch mit dem Coupe) in dem typ. Hellblau-Metallic.

Ich sage schonmal "Danke"

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab türen in rot da
    die waren ursprünglich mal türen vom coupe
    aber sie wurden halt umgebaut
    da sie beim cabrio keinen rahmen mehr haben

4. #3 previafan, 20.11.2013
    previafan

previafan Junior Mitglied

Hy Backi,

schön Dich hier wiederzutreffen, nachdem das Paseoboard ja tot ist :(

Die Tür, die Du hast ist eine vom Cabrio? Stimmt, es ist eine umgebaute Coupe-Tür, da die vom Cabrio keinen Rahmen, aber dafür ein Dreiecksfenster, hat.
    Ich warte mal noch ab bis der "wirtschaftl. Totalschaden" von der Versicherung beglichen wurde & melde mich sonst nochmal bei Dir.
    Die Tür ist soweit rost- & beulenfrei? ;)

Vielen Dank & Gruss

5. #4 ParadoxT20, 20.11.2013
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Ich habe noch eine türkise Beifahrertür inkl. Seitenscheibe von einem Paseo Cabrio.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...