Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau

Diskutiere Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hy, uns wurde eine Delle in die Beifahrertür gefahren. Und bevor ich es evtl. spachteln & lackieren lasse, ziehe ich eher eine gebrauchte Tür...

  1. #1 previafan, 19.11.2013
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    uns wurde eine Delle in die Beifahrertür gefahren. Und bevor ich es evtl. spachteln & lackieren lasse, ziehe ich eher eine gebrauchte Tür in Erwägung.
    Gesucht wird also eine Beifahrertür für ein Paseo Cabrio (ist nicht identisch mit dem Coupe) in dem typ. Hellblau-Metallic.

    Ich sage schonmal "Danke"

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab türen in rot da
    die waren ursprünglich mal türen vom coupe
    aber sie wurden halt umgebaut
    da sie beim cabrio keinen rahmen mehr haben
     
  4. #3 previafan, 20.11.2013
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hy Backi,

    schön Dich hier wiederzutreffen, nachdem das Paseoboard ja tot ist :(

    Die Tür, die Du hast ist eine vom Cabrio? Stimmt, es ist eine umgebaute Coupe-Tür, da die vom Cabrio keinen Rahmen, aber dafür ein Dreiecksfenster, hat.
    Ich warte mal noch ab bis der "wirtschaftl. Totalschaden" von der Versicherung beglichen wurde & melde mich sonst nochmal bei Dir.
    Die Tür ist soweit rost- & beulenfrei? ;)

    Vielen Dank & Gruss
     
  5. #4 ParadoxT20, 20.11.2013
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe noch eine türkise Beifahrertür inkl. Seitenscheibe von einem Paseo Cabrio.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Paseo Cabrio in schlüpferblau - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...