Beifahrertür läßt sich nicht öffnen T19U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spook, 23.04.2006.

  1. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo!
    heute mußte ich mit erstaunen fetstellen das sich die Beifahrertür von außen nicht mehr öffnen läßt. Das eigenartige ist aber das ich sie von innen öffnen kann.
    Das Problem hatte ich schon einmal aber da konnte man die Tür von innen und von außen nicht öffnen. Die Werkstatt hatte mir die elektrische Einheit der Tür gewechselt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 23.04.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann es sein, dass einfach der ZV Hebel der Beifahrertür nicht geöffnet wird, wenn Du das Auto aufschliesst? So ist es bei mir im Winter, wenn eingefroren. Von außen nicht zu öffnen, von innen ja, da bei Ziehen des Türöffners automatisch er ZV Hebel umgeklappt wird.

    Gruß
     
  4. #3 carina e 2.0, 24.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir war es ne Rückholfeder die herausgesprungen ist.
    Ich musste die Verkleidung abnehmen und unten in der Tür so einen Kasten herausholen. Da war die Feder , bzw. dort gehört sie hin, war aber nicht mehr da.
    Kanns nicht besser beschreiben da schon zu lange her.
     
  5. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Sorry für die Späte antwort habe erst heute nachsehen können.
    Also der ZV Hebel wie beschrieben hatte sich nicht richtig umgelgt. Deswegen konnte man die Tür nicht öffnen.

    Ich bedanke mich für die Hilfe!!!!!!!!!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür läßt sich nicht öffnen T19U

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür läßt sich nicht öffnen T19U - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  3. Suche Beifahrertür RX30

    Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...