Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Diskutiere Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür sich "festsaugen" würde. Was kann man dagegen machen, ich hab jedes Mal Angst, gleich hab ich den Türgriff abgerissen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Problem kenn ich beim Avensis.Oft hilft es,wenn man mit Silikonfettsray die Türdichtungen einsprüht.Dann geht es meistens wieder super gut.Fals das nicht hilft,könnte die Tür nicht 100%ig richtig sitzen.Kontrollier mal die Kanten,ob sie mit den anderen,z.B. zur hinteren Tür übereinstimmen.<br />Wenn das auch OK ist,das hilft vielleicht ein neues Türgummi.
     
  4. Prost

    Prost Guest

    innere tuerdichtung austauschen, teile-nr. <br />62311-05020-C0
     
Thema:

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...