Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Diskutiere Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür sich "festsaugen" würde. Was kann man dagegen machen, ich hab jedes Mal Angst, gleich hab ich den Türgriff abgerissen...

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 19.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Das Problem kenn ich beim Avensis.Oft hilft es,wenn man mit Silikonfettsray die Türdichtungen einsprüht.Dann geht es meistens wieder super gut.Fals das nicht hilft,könnte die Tür nicht 100%ig richtig sitzen.Kontrollier mal die Kanten,ob sie mit den anderen,z.B. zur hinteren Tür übereinstimmen.<br />Wenn das auch OK ist,das hilft vielleicht ein neues Türgummi.

4. Prost

Prost Guest

innere tuerdichtung austauschen, teile-nr. <br />62311-05020-C0

Thema:

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red

Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red: Habe eine Beifahrertür für ne Celica Gt noch bei mir, sie ist im guten Zustand, brauch jedoch etwas Arbeit um eingebaut zu werden. Preis: 300 VB...
  2. [S] Carina E Beifahrertüre

[S] Carina E Beifahrertüre: Hat jemand eine dunkeltürkis Carina als Schlachter? Ich suche eine dunkeltürkis Beifahrertüre. MfG
  3. Yaris Beifahrertür läst sich nicht öffnen

Yaris Beifahrertür läst sich nicht öffnen: Hallo Toyotafreunde Hatte den Beifahrerspiegel gewechselt, alles wieder zusammen gebaut, Tür zu. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, da die...
  4. Toyota Corolla E11 Beifahrertür

Toyota Corolla E11 Beifahrertür: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-e11-beifahrertuer-fuer-preisvorschlaege-offen/1019369638-223-2322 [ATTACH] Preis: 40...
  5. Celica ST 185 Carlos Sainz Beifahrertüre

Celica ST 185 Carlos Sainz Beifahrertüre: Beifahrertüre in weiß für eine Carlos Sainz, ohne Innenverkleidung, neuwertiger Zustand Preis: 200,00 Fix [IMG]