Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Diskutiere Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür sich "festsaugen" würde. Was kann man dagegen machen, ich hab jedes Mal Angst, gleich hab ich den Türgriff abgerissen...

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 19.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Das Problem kenn ich beim Avensis.Oft hilft es,wenn man mit Silikonfettsray die Türdichtungen einsprüht.Dann geht es meistens wieder super gut.Fals das nicht hilft,könnte die Tür nicht 100%ig richtig sitzen.Kontrollier mal die Kanten,ob sie mit den anderen,z.B. zur hinteren Tür übereinstimmen.<br />Wenn das auch OK ist,das hilft vielleicht ein neues Türgummi.

4. Prost

Prost Guest

innere tuerdichtung austauschen, teile-nr. <br />62311-05020-C0

Thema:

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1

Avensis T25 BJ 2003-2006 Limo 143 PS toyota avensis t25 lambda sensor bank1 sensor 1: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. T22 Avensis - Bremsträger

T22 Avensis - Bremsträger: Ich brauche TOY 47722-21010 BREMSTRAEGER und TOY 47721-21010 BREMSTRAEGER Mein linker ist nicht mehr funktionabel weil eine der Hülsenschrauben...
  3. Avensis T25 - Messwerte Betriebsbremse / Feststellbremse

Avensis T25 - Messwerte Betriebsbremse / Feststellbremse: Hallo liebe Gemeinde, da diesen Monat bei mir die HU ansteht und ich soweit alles geprüft habe, stellt sich mir noch eine Frage. Bei der letzten...
  4. Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???

Mspeed Chip für Avensis t25 d-cat???: Ich habe einen Chip der Firma Mspeed zuhause liegen,für einen Avensis 2.2 d-cat mit 110kw/150PS. Meine Frage nun...geht der Chip auch in einen...
  5. JVC Autoradio in Toyota Avensis T25

JVC Autoradio in Toyota Avensis T25: Guten Morgen zusammen :) Ich habe zum Geburtstag ein neues Autoradio bekommen: JVC KW-X830BT Welche zusätzlichen Teile benötige ich, um dieses in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden