Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...
Diskutiere Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür...
Thema:
Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...
Die Seite wird geladen...
-
Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... - Ähnliche Themen
-
Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red
Celica T20 GT Beifahrertür in 3L2 Renaissance Red: Habe eine Beifahrertür für ne Celica Gt noch bei mir, sie ist im guten Zustand, brauch jedoch etwas Arbeit um eingebaut zu werden. Preis: 300 VB... -
[S] Carina E Beifahrertüre
[S] Carina E Beifahrertüre: Hat jemand eine dunkeltürkis Carina als Schlachter? Ich suche eine dunkeltürkis Beifahrertüre. MfG -
Yaris Beifahrertür läst sich nicht öffnen
Yaris Beifahrertür läst sich nicht öffnen: Hallo Toyotafreunde Hatte den Beifahrerspiegel gewechselt, alles wieder zusammen gebaut, Tür zu. Jetzt lässt sie sich nicht mehr öffnen, da die... -
Toyota Corolla E11 Beifahrertür
Toyota Corolla E11 Beifahrertür: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-e11-beifahrertuer-fuer-preisvorschlaege-offen/1019369638-223-2322 [ATTACH] Preis: 40... -
Celica ST 185 Carlos Sainz Beifahrertüre
Celica ST 185 Carlos Sainz Beifahrertüre: Beifahrertüre in weiß für eine Carlos Sainz, ohne Innenverkleidung, neuwertiger Zustand Preis: 200,00 Fix [IMG]