Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Diskutiere Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, bei dem Avensis meiner elter (erste Generation, Kombi) lässt sich die Beifahrertür nur sehr schlecht öffnen. Es scheint so, als wenn die Tür sich "festsaugen" würde. Was kann man dagegen machen, ich hab jedes Mal Angst, gleich hab ich den Türgriff abgerissen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das Problem kenn ich beim Avensis.Oft hilft es,wenn man mit Silikonfettsray die Türdichtungen einsprüht.Dann geht es meistens wieder super gut.Fals das nicht hilft,könnte die Tür nicht 100%ig richtig sitzen.Kontrollier mal die Kanten,ob sie mit den anderen,z.B. zur hinteren Tür übereinstimmen.<br />Wenn das auch OK ist,das hilft vielleicht ein neues Türgummi.
     
  4. Prost

    Prost Guest

    innere tuerdichtung austauschen, teile-nr. <br />62311-05020-C0
     
Thema:

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür im Avensis lässt sich schlecht öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...