Beifahrertür Auris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neptun_80, 27.11.2010.

  1. #1 neptun_80, 27.11.2010
    neptun_80

    neptun_80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Beifahrertür für einen Auris (EZ: 30.10.2009). Wer kann mir sagen was eine neue Tür kostet und wo ich die zum Selbsteinbau bekomme? Habe schon in diversen Internetshops gesucht, aber bisher nur Teile gefunden.

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße neptun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 04.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Preis bekommst du beim Toyotahändler aber das ist nur das Blech die Tür muss versiegelt und lackiert werden Türrahmen ist mit einer Folie beklebt und der Umbau erfordert etwas Fachwissen ...oder findest einen Totalschaden wo gerade die Tür i.o. ist
     
  4. #3 The.Madness, 04.12.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    richtig die tür muss lackiert und versiegelt werden. du musst die ganze elektronik umbauen, türschloss, fensterheber, fensterscheibe usw usw. wenn du auch keine ahnung hast wie sowas von statten gehen soll dann lass das lieber beim fachhändler machen dann ist das wenigstens alle original und schaut auch wieder so aus als wenn nichts gewesen wär.
     
Thema:

Beifahrertür Auris

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...