Beifahrersitz quietscht

Diskutiere Beifahrersitz quietscht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abend Leute, der Beifahrersitz hat begonnen zu qietschen. Wenn niemand sitzt ist der Klang sehr hell (kommt einem Vogelzwischern nahe)....

1. #1 Running Sushi, 28.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Guten Abend Leute,

der Beifahrersitz hat begonnen zu qietschen. Wenn niemand sitzt ist der Klang sehr hell (kommt einem Vogelzwischern nahe). Sitzt jemand ist das quietschen entweder sehr hell oder tief, je nach Sitzposition.

Fahrzeug: Auris E150 Bj 2007

Hatte das jemand von euch und es geschaft zu beseitigen?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Beifahrersitz quietscht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 29.03.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Ich habe den Sitz eines C5 mit PTFE-Spray zum "Schweigen" gebracht. Einfach horchen, wo es etwa herkommt und dann einnebeln. Evtl. ist auch eine Verstrebung gebrochen, das hört sich dann z.B. wie ein Zwitschern an.
    Sitze sind auch nicht unbedingt dazu gemacht, mit den Knien "drauf rum zu Reiten". :bigmouth

4. #3 Running Sushi, 29.03.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Vielen Dank werde ich probieren.

Da reitet auch keinen drauf, mein Fahrzeug ist sehr gepflegt und darauf lege ich viel wert dass die Dinge auch richtig verwendet werden.

SterniP9 gefällt das.
  5. #4 SterniP9, 29.03.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Das machen die Mutti´s gern, wenn sie die kleinen Monster auf der Rücksitzbank "verstauen".
    Da gehen dann auch schon mal die Sensoren für die Sitzbelegungserkennung flöten!

6. #5 matthiomas, 29.03.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    Das muss ein Sitz abkönnen....?(
    Matthias

7. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    ...musste...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrersitz quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris sitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...
  2. Sitzkonsole Beifahrersitz AE86

Sitzkonsole Beifahrersitz AE86: Hi Leute! Ich suche eine Sitzkonsole Beifahrerseitig für meinen AE86! Ist die GT-Ausführung und sollte "technisch" im guten Zustand sein! Hat...
  3. Corolla E11 - Beifahrersitz ausbauen - Seitenairbag

Corolla E11 - Beifahrersitz ausbauen - Seitenairbag: Hallo allerseits, wollte bei meinem Corolla E11 den Beifahrersitz ausbauen und ab und zu mit ausgebautem Sitz fahren, wegen Transport. Sitz...
  4. Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank): Bilder und Beschreibung siehe eBay Kleinanzeigen Link Preis: 200,00EUR Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Celica t20 Ledersitz Update, Beifahrersitz reicht auch

Celica t20 Ledersitz Update, Beifahrersitz reicht auch: Hallo, Habe es geschafft die Polster meines eigenen Beifahrersitzes auf den Fahersitz zu bauen mit mittlerem Aufwand und jetzt ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden