Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Diskutiere Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal folgende Frage: Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?...

  1. Burkov

    Burkov Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab mal folgende Frage:
    Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?

    Bitte mal 'ne kurze Beschreibung posten.

    MfG

    Burkov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Einfach vorne und hinten unten am Sitzgestell die Plastikabdeckkappen lösen, die 4 Schrauben heraus drehen und raus ist der Sitz. Dauert keine 10 Minuten.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    So geht das fast bei jedem Auto, das nedd irgendwellen neumodeischen Kabelkrams im Sitz verlegt hat.
     
Thema:

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto