Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Diskutiere Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal folgende Frage: Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?...

  1. Burkov

    Burkov Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab mal folgende Frage:
    Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?

    Bitte mal 'ne kurze Beschreibung posten.

    MfG

    Burkov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Einfach vorne und hinten unten am Sitzgestell die Plastikabdeckkappen lösen, die 4 Schrauben heraus drehen und raus ist der Sitz. Dauert keine 10 Minuten.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    So geht das fast bei jedem Auto, das nedd irgendwellen neumodeischen Kabelkrams im Sitz verlegt hat.
     
Thema:

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...