Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Diskutiere Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mal folgende Frage: Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?...

1. Burkov

Burkov Guest

Hallo zusammen,
    ich hab mal folgende Frage:
    Ist es schwer den Beifahrersitz bei meine Rina auszubauen? Falls nein: Wie stelle ich das an?

Bitte mal 'ne kurze Beschreibung posten.

MfG

Burkov

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Einfach vorne und hinten unten am Sitzgestell die Plastikabdeckkappen lösen, die 4 Schrauben heraus drehen und raus ist der Sitz. Dauert keine 10 Minuten.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    So geht das fast bei jedem Auto, das nedd irgendwellen neumodeischen Kabelkrams im Sitz verlegt hat.

Thema:

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz in Carina T19U ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...