Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spaxx77, 01.04.2008.

  1. #1 spaxx77, 01.04.2008
    spaxx77

    spaxx77 Guest

    Hi Leute,
    hat jemand eine Ahnung ob man beim Corolla E 11 BJ 98 den Beifahrerairbag abschalten kann? Wir haben jetzt Nachwuchs bekommen und meine Frau möchte den kleinen natürlich gerne vorne auf den Beifahrersitz stellen wenn sie alleine mit ihm unterwegs ist. In der Bedienungsanleitung steht nur das man den Sitz dort nicht hinstellen soll. Somit wird der Wagen sicher nicht die Funktion haben, den Beifahrerairbag per Schlüsseldreh auszuschalten. Welche Möglichkeiten bleiben uns? Beifahrerairbag komplett abklemmen? Vielen Dank für die Infos
    Gruss SVEN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen Autos geht der Beifahrerairbag nicht aubzustellen. da hilft dann nur sicherung ziehen.
     
  4. #3 Energy_Master, 02.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Darf man so einfach nen Airbag stilllegen? Nicht offiziell, oder?
     
  5. #4 Bezeckin, 02.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht erlaubt. Ich finds aber auch blöd mit dem nicht abschaltbarem Beifahrerairbag, wenn man ein Kind hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 airbag ausschalten

    ,
  2. toyota corolla bj 2010 airbag ausschalten

    ,
  3. toyota corolla airbag ausschalten Anleitung

    ,
  4. toyota corolla beifahrerairbag ausschalten
Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...