Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98

Diskutiere Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat jemand eine Ahnung ob man beim Corolla E 11 BJ 98 den Beifahrerairbag abschalten kann? Wir haben jetzt Nachwuchs bekommen und meine...

  1. #1 spaxx77, 01.04.2008
    spaxx77

    spaxx77 Guest

    Hi Leute,
    hat jemand eine Ahnung ob man beim Corolla E 11 BJ 98 den Beifahrerairbag abschalten kann? Wir haben jetzt Nachwuchs bekommen und meine Frau möchte den kleinen natürlich gerne vorne auf den Beifahrersitz stellen wenn sie alleine mit ihm unterwegs ist. In der Bedienungsanleitung steht nur das man den Sitz dort nicht hinstellen soll. Somit wird der Wagen sicher nicht die Funktion haben, den Beifahrerairbag per Schlüsseldreh auszuschalten. Welche Möglichkeiten bleiben uns? Beifahrerairbag komplett abklemmen? Vielen Dank für die Infos
    Gruss SVEN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen Autos geht der Beifahrerairbag nicht aubzustellen. da hilft dann nur sicherung ziehen.
     
  4. #3 Energy_Master, 02.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Darf man so einfach nen Airbag stilllegen? Nicht offiziell, oder?
     
  5. #4 Bezeckin, 02.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht erlaubt. Ich finds aber auch blöd mit dem nicht abschaltbarem Beifahrerairbag, wenn man ein Kind hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 airbag ausschalten

    ,
  2. toyota corolla bj 2010 airbag ausschalten

    ,
  3. toyota corolla airbag ausschalten Anleitung

    ,
  4. toyota corolla beifahrerairbag ausschalten
Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Corolla E11 BJ 98 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...