Beifahrerairbag ausbauen??

Diskutiere Beifahrerairbag ausbauen?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt sich damit aus?? Was sollte ich beachten?? Ich möchte das obere teil des amaturenbrettes beim...

  1. #1 GermanVitz, 24.02.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt sich damit aus?? Was sollte ich beachten??


    Ich möchte das obere teil des amaturenbrettes beim yaris ausbauen nur leider hängt da der beifahrerairbag mit drin.....


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 24.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Da frag ich mich natürlich, weshalb möchtest du das machen?
     
  4. #3 meinedicke, 24.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch bestimmte "Berufsgruppen", die haben sich auf den lautlosen und schnellen Ausbau von Airbags spezialisiert :D. Da mal umhören!
     
  5. #4 Nonsens, 24.02.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hinterm handschuhfach in richtung amaturenbrett sind 2 silberne schrauben mit schlüsselweite 12
    dann isser frei bleibt aber am brett
    und dann noch kabel ab
    batt vorher abklemmen


    cu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrerairbag ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrerairback e12ausbauen

    ,
  2. toyota beifahrerairbag wechseln

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. Auris Kombiinstrument ausbauen

    Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas