Beifahrerairbag ausbauen??

Diskutiere Beifahrerairbag ausbauen?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt sich damit aus?? Was sollte ich beachten?? Ich möchte das obere teil des amaturenbrettes beim...

1. #1 GermanVitz, 24.02.2008
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt sich damit aus?? Was sollte ich beachten??

Ich möchte das obere teil des amaturenbrettes beim yaris ausbauen nur leider hängt da der beifahrerairbag mit drin.....

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 24.02.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Da frag ich mich natürlich, weshalb möchtest du das machen?

4. #3 meinedicke, 24.02.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Gibt doch bestimmte "Berufsgruppen", die haben sich auf den lautlosen und schnellen Ausbau von Airbags spezialisiert :D. Da mal umhören!

5. #4 Nonsens, 24.02.2008
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

hinterm handschuhfach in richtung amaturenbrett sind 2 silberne schrauben mit schlüsselweite 12
    dann isser frei bleibt aber am brett
    und dann noch kabel ab
    batt vorher abklemmen

cu

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerairbag ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  2. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...