Beifahrer und Polizeikontrolle

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von coffee, 16.04.2007.

  1. coffee

    coffee Guest

    .....Also irgendwie habe ich die Befürchtung das ich bei der nächsten Polizei-Kontrolle nicht so schnell davon komme.....Wenn meine Frau die woche über nicht mitfährt , ist immer öfter mein extrem dummer Beifahrer neben mir ,aber was soll ich tun?? Wenn die Bullen mich mal anhalten und ich mir das grinsen nicht verkeneifen kann :rolleyes: Ich denke , Alkohol und Drogentest sind mir zu 100% sicher , das werden sich die Beamten nicht nehmen lassen..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zitat Patrick: Ist Senf auch ein Instrument??


    [​IMG]

    :D :D :D :D :D

    Das musste ich einfach loswerden :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 17.04.2007
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    solange Du nicht im gelben Sponge-Bob-Kostüm steckst... - dann könntest Du die Tests evtl. umgehen
     
  4. #3 bluevision, 17.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    eher machen die mit sich selbst ne alk-kontrolle :rofl
     
  5. #4 importfan, 17.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist doch ein angenehmer Beifahrer. Mault nicht, stellt keine dummen Fragen während der Fahrt ... grinst einfach nur zufrieden vor sich hin :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrer und Polizeikontrolle

Die Seite wird geladen...

Beifahrer und Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...
  2. Corolla E11 Beifahrer-Airbag

    Corolla E11 Beifahrer-Airbag: Wie schaut es aus, wenn ich beim E11 (Ausstattung nur mit Front-Airbags) den Beifahrerairbag abstecke/Stecker ziehe? Airbagleuchte wird angehen,...
  3. Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite

    Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite: Dieses Teil suche ich dringend Nur Paso L4. Nicht L 5 Radlaufschale Radkastenschale Kotflügelschale im Radlauf Beifahrer Seite ! Preis...
  4. Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3)

    Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3): Hallo, wie oben bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Türverkleidung der Schiebetür rechts.... sprich beim Beifahrer...
  5. Kabelbaum T20 Türe Beifahrer

    Kabelbaum T20 Türe Beifahrer: Suche einen Türkabelbaum für die T20 wegen Kabelbruchs Preisregion ~50€