Beifahrer und Polizeikontrolle

Diskutiere Beifahrer und Polizeikontrolle im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; .....Also irgendwie habe ich die Befürchtung das ich bei der nächsten Polizei-Kontrolle nicht so schnell davon komme.....Wenn meine Frau die woche...

  1. coffee

    coffee Guest

    .....Also irgendwie habe ich die Befürchtung das ich bei der nächsten Polizei-Kontrolle nicht so schnell davon komme.....Wenn meine Frau die woche über nicht mitfährt , ist immer öfter mein extrem dummer Beifahrer neben mir ,aber was soll ich tun?? Wenn die Bullen mich mal anhalten und ich mir das grinsen nicht verkeneifen kann :rolleyes: Ich denke , Alkohol und Drogentest sind mir zu 100% sicher , das werden sich die Beamten nicht nehmen lassen..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zitat Patrick: Ist Senf auch ein Instrument??


    [​IMG]

    :D :D :D :D :D

    Das musste ich einfach loswerden :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 17.04.2007
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    solange Du nicht im gelben Sponge-Bob-Kostüm steckst... - dann könntest Du die Tests evtl. umgehen
     
  4. #3 bluevision, 17.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    eher machen die mit sich selbst ne alk-kontrolle :rofl
     
  5. #4 importfan, 17.04.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ist doch ein angenehmer Beifahrer. Mault nicht, stellt keine dummen Fragen während der Fahrt ... grinst einfach nur zufrieden vor sich hin :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrer und Polizeikontrolle

Die Seite wird geladen...

Beifahrer und Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...
  2. Corolla E11 Beifahrer-Airbag

    Corolla E11 Beifahrer-Airbag: Wie schaut es aus, wenn ich beim E11 (Ausstattung nur mit Front-Airbags) den Beifahrerairbag abstecke/Stecker ziehe? Airbagleuchte wird angehen,...
  3. Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite

    Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite: Dieses Teil suche ich dringend Nur Paso L4. Nicht L 5 Radlaufschale Radkastenschale Kotflügelschale im Radlauf Beifahrer Seite ! Preis...
  4. Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3)

    Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3): Hallo, wie oben bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Türverkleidung der Schiebetür rechts.... sprich beim Beifahrer...
  5. Kabelbaum T20 Türe Beifahrer

    Kabelbaum T20 Türe Beifahrer: Suche einen Türkabelbaum für die T20 wegen Kabelbruchs Preisregion ~50€