Beifahrer Spass

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KDK, 17.04.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Von der Idee an sich nicht schlecht...
    ...frage mich bloß ob auch die benötigte Steifigkeit für den LS gegeben ist?
     
  4. KDK

    KDK Guest

    hält was hält

    Jo reicht locker das ist eine 3cm starke pressspanplatte die mit 10 nägeln und 5mm schrauben fegemacht wurde hält den 25er woofer locker war auch viel mühe das zu beziehn das es eingiger masen gut aussieht aber man gibt halt alles ums so gut wie möglich zu machen!

    MfG Daniel
     
  5. #4 celibrio, 17.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus. Was ist das für ein Seitenteil. Vom Kofferaum oder von der Türe?
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    RE: hält was hält

    Ja, das ist schon klar.
    Aber wie willst du nun das Seitenteil schwingungsfrei an der Karosserie befestigen?
     
  7. KDK

    KDK Guest

    weder noch is das seitenteil bei der rückbank unterm kleinen fenster :)
     
  8. KDK

    KDK Guest

    RE: hält was hält

    schwingungsfrei kein problem,dazu befestigige ich es mit styropor oder bauschaum damit nix klappert ;) ma kuken..
     
  9. #8 Raphiii, 18.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    RE: hält was hält

    Mit Styropor??? ?( Naja, klappern tuts vielleicht ne Weile nicht, aber schwingungsfrei ist es deswegen bestimmt nicht! Das Zeug muss FEST sitzen. Oder versteh ich was nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass du mit Styropor Lautsprecher montieren kannst. Schwingungen werden durch Masse (Bitumen und co.) gedämmt, nicht mit Luft... :]
     
  10. KDK

    KDK Guest

    RE: hält was hält

    aso meint ihr das ja da werde ich von hinten sozusagen ein winkel am blech befestigen das die schwingungen unterdrück-gedämmt werden :)
     
  11. #10 Raphiii, 18.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, tu das! Ein Lautsprecher klingt höchstens so gut wie er montiert wird... und du willst kaum, dass er nach Styropor klingt... ?(
     
  12. KDK

    KDK Guest

    hab ich ja noch nie gehört wenn ich ihn in mdf machen würde würde er wohl holzig klingen!? ;)
     
  13. #12 Raphiii, 19.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    klaro! :D aber versuchs doch mal mit MDF... hab mal gehört, dass MDF geeignet ist ;) Hab grad ein Gehäuse fürn Mini Sub gemacht. Aus MDF, klingt wie'n Stein wenn man dran klopft! :] DAS sind mal gute Voraussetzungen!
    Aber bleib du am Ball und berichte weiter, ok?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    @KDK:
    Bei einem LS sollte sich nur die Membran bewegen und nicht das ganze Chassie.

    Vieleicht hast du ja irgentwie ne Möglichkeit den LS noch an das Fahrzeug zu verschrauben. J
    Je fester die ganze Sache wird, um so mehr Spaß wirst du später haben.
     
  16. KDK

    KDK Guest

    jo

    allet klaro ick danke euch werde mein bestes geben!!!
     
Thema:

Beifahrer Spass

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Spass - Ähnliche Themen

  1. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...
  2. Corolla E11 Beifahrer-Airbag

    Corolla E11 Beifahrer-Airbag: Wie schaut es aus, wenn ich beim E11 (Ausstattung nur mit Front-Airbags) den Beifahrerairbag abstecke/Stecker ziehe? Airbagleuchte wird angehen,...
  3. Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite

    Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite: Dieses Teil suche ich dringend Nur Paso L4. Nicht L 5 Radlaufschale Radkastenschale Kotflügelschale im Radlauf Beifahrer Seite ! Preis...
  4. Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3)

    Schiebetürverkleidung (Beifahrer) Toyota PreviaII (R3): Hallo, wie oben bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Türverkleidung der Schiebetür rechts.... sprich beim Beifahrer...
  5. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...