Beifahrer Seite undicht???

Diskutiere Beifahrer Seite undicht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: bei meinem Corolla e10 habe ich vorne die original Boxen gegen stärke getauscht am anfang lief alles...

1. #1 OBGangstar, 18.09.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage: bei meinem Corolla e10 habe ich vorne die original Boxen gegen stärke getauscht am anfang lief alles wunderbar. Aber nach ein paar Schauern rauschte die rechte Box und dann gab es einen knall und sie lief nicht mehr. Ich habe schon geschaut ob die verkleidung undicht ist aber nichts??

mhh bin echt ratlos! X(

Freue mich auf jede antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrer Seite undicht???

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Seite undicht??? - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite

Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite: Was hat es damit auf sich? Neuester Firefox, ansonsten alles in Ordnung. Okay, firefox meldet sich neuerdings dauernd, mit irgenwelchem Zeug. Aber...
  4. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...