Beifahrer Seite undicht???

Diskutiere Beifahrer Seite undicht??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: bei meinem Corolla e10 habe ich vorne die original Boxen gegen stärke getauscht am anfang lief alles...

  1. #1 OBGangstar, 18.09.2005
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage: bei meinem Corolla e10 habe ich vorne die original Boxen gegen stärke getauscht am anfang lief alles wunderbar. Aber nach ein paar Schauern rauschte die rechte Box und dann gab es einen knall und sie lief nicht mehr. Ich habe schon geschaut ob die verkleidung undicht ist aber nichts??

    mhh bin echt ratlos! X(

    Freue mich auf jede antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrer Seite undicht???

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Seite undicht??? - Ähnliche Themen

  1. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. T27, EXE, Glasdach undicht?

    T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  3. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  4. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

    Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  5. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

    Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...